Zum Inhalt springen

Coinibert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, was ist das wenn der Ledger nicht sendet? Es läuft alles zum bestätigen durch zuerst die Empfangsadresse, Stückzahl, Fees und dann kommt die Bestätgiung der Transaktion. Habe alles bestätigt aber kann keine Reaktion erkennen, es läuft dann immer wieder von vorne durch und fängt nach der letzten Anzeige wieder vorne an. Funktioniert da die Bestätigung nicht oder warum geht nichts raus?? Das Ledgerapp bleibt bei der Anzeige confirm transaction und da passiert dann auch nichts mehr. Momentan ist das bei Ripple so und gestern war das gleiche bei EThereum Classic. DANKE!!
  2. ich hatte bisher noc nie Probleme mit malware. Habe Viren und malware scanner. Wenn der es nicht entdeckt, dann nehme ich an ist es sicher genug. Es ist so wie bei wahrscheinlich 90 % der PC Besitzer, die nun Crypto kaufen wollen, sich aber nicht gut mit Ihrem PC auskennen - es ist ein Rsisiko dabei. Und selbst das Risiko der Cryptos ansich besteht, abgesehen von Softwareproblemen. Deswegen wäre jetzt die Möglichkeit meine Installation so sicher wie möglich zu machen. Und mit der Beantwortung der Frage ab wann ich wieder online sein kann, wäre die Installation sicherer als ohne diese Information. MAn muss es auch so sehen, wären nur die Spezialisten in Cryptowährungen involviert, wäre jetzt der Kurs vielleicht nur bei 1000,-.
  3. Ja, ist verständlich. Nur bin ich nicht so vertraut mit der Materie, dass ich das gut beurteilen kann. Ich gehe davon aus dass keine malware drauf ist, aber das ist eben nur meine Meinung. Deswegen wäre es kein Fehler eben doch den Stecker zu ziehen, vorsichtshalber. Aber kannst du bitte noch die Frage beantworten, wann kann ich wieder einstecken - sobald der Code nicht mehr auf dem Bildschirm ist oder ab wann ist es wieder sicher?
  4. Super danke! 1 und 2 kann ich nicht, aber Lanstecker ziehen bekomm ich hin und wann kann er wieder rein? muss ich die Wallet Benutzeroberfläche da vorher wieder schließen oder wann ist der code für andere dann online nicht mehr erkennbar?
  5. Hallo, bei der Einrichtung eines Electrum Wallets soll man ja den Seed oder das PW offline erstellen. Wie geht das, offline? Soll ich den lanstecker rausziehen aus dem Computer oder muss ich einen anderen Computer dazu benutzen? Vielen dank! Vielleicht ist die Frage zu dumm, aber ich weiß es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.