Zum Inhalt springen

SBTRKT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ach so... hmmm, echt bescheuert, da muss man ja jetzt auch tagelang auf eine Antwort von denen warten, weil die mich schon benachrichtigt haben, dass ich wohl 48 Std. auf eine Antwort warten muss. Aber trotzdem nochmal vielen dank für deine Antwort.
  2. Ich denk mal, der Code wurde an die "Beispielnummer" gesendet, aber das ist ja nicht meine Handynummer, woraus folgt, dass ich den Code natürlich nicht eingeben kann. Das "bitte beachten Sie...." ist mir nicht so ganz schlüssig. Was muss ich denn da genau machen, um die Nummer ändern zu können? Ich Grunde will ich einfach nur wieder an meine Bitcoins....
  3. Hallo zusammen, ich hätte bezüglich des SMS-Verfahrens eine Frage. Ich habe versehentlich die angegebene Beispielnummer statt meiner eigenen in das Eingabefeld eingetragen und jetzt komme ich natürlich nicht an meine Bitcoins. Was kann ich tun, um die Handynummer zu ändern/korrigieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.