Zum Inhalt springen

Flo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flo77

  1. Ebenfalls gute Nachricht, auch bei mir hat das Login wieder funktioniert! Puuuhhhhh...erstmal durchatmen. Ich hab schon schlimmstes vermutet. Zumindest mache ich mir jetzt doch ernsthafter Gedanken darüber, ob es nicht doch sinnvoll ist, einen Ledger Nano o.ä. zuzulegen...wie ist dazu eure Meinung? Viele Grüße und hoffentlich kommt auch Stoeckerm wieder in seine Wallet?! Gruß Flo
  2. Jetzt wo du das mit der Verzögerung vor ein paar Wochen erzählst - das passierte mir auch!!! Ich hatte dann ebenfalls nach ner Zeit verschiedene Verifizierungsmails all meiner einlog-Versuche erhalten... Was auch komisch ist: die SMS werden manchmal von verschiedenen Nummern versandt - das stört mich eigtl. schon seit Beginn an Es bleibt uns wohl nur hoffen und bangen - Antworten auf Requests sind offenbar (wenn man sich so umhört und umliest) nicht von Seiten CB zu erwarten. Bitte am Ball hier bleiben, wenn jemand was in Erfahrung bringt. VG
  3. Hallo Stoeckerm, ich habe selbiges Problem - bisher hatte das monatelang einwandfrei funktioniert. Selbst letzte Woche noch hatte ich Käufe abgewickelt. Nun, seit Samstag, kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich die "new device" Email ebenfalls nicht mehr erhalte. Auch ich habe bei Coinbase einen Request aufgemacht - bisher keine Antwort. Hast du schon was in Erfahrung bringen können, woran es liegt?! Mein Email-Account ist auch weiterhin erreichbar - ich bin echt bissl nervös um ehrlich zu sein.... Zumindest macht es mir etwas "Hoffnung", dass ich nicht der Einzige bin mit gleichem Problem...vielleicht geht bei CB einfach nur wegen dem Hype grad alles drunter und drüber?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.