Zum Inhalt springen

smtongu2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. super, wenn der Preis dann mal wieder auf 3 Euro steigt, dann bin ich wieder bei 0. Mal schauen wieviele Jahre ich noch warten muss
  2. Hallo Leute, ich hätte da eine Frage. Ich habe mich das letzte mal in mein IOTA Wallet Anfang 2018 eingeloggt - gibt es was zu beachten wenn ich mich da wieder einlogge um nachzuschauen ob die Iotas noch da sind? Bzw. besteht die Möglichkeit dass die weg sind?
  3. Ich gehe von 2-4 Jahren aus, umso besser wenn es früher passiert.
  4. Ich zitiere mich Mal selbst
  5. Börse ist IDEX, aktuell ist der Preis noch unter ICO Preis ^^
  6. das denken alle, sonst wäre niemand mehr hier xD
  7. Gibt es eine andere Technik auf dem Markt die eine unendliche Skalierbarkeit bietet und deren Transaktionen kostenlos sind? Gibt es überhaupt jemand, der in die Richtung zu IOTA konkurrieren kann? Ich sehe nichts. Ist IoT Chain ernst zu nehmen? KA
  8. Autonomes fahren wird wahrscheinlich schneller kommen als viele denken: https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Google-Tochter-Waymo-darf-selbstfahrende-Taxis-auf-die-Strasse-schicken-3972662.html
  9. Oh haben wir hier einen AFD Wähler?
  10. Jo, die reichen werden sich Menschliche Pfleger leisten können, die gesetzlich versicherten kriegen den R2D2 und Menschen nur für das nötigste ^^
  11. Naja schau dir 1990 und 2018, was alles in den 28 Jahren passiert ist. Da sollten die nächsten 20 Jahre doch realistisch schein, technischer Fortschritt wächst exponentiell
  12. 20 Jahre noch und dir können den Mensch nachbauen + Industrie 4.0 -> Extrem hohe Massenarbeitslosigkeit -> bedingungsloses Grundeinkommen wird eingeführt
  13. Ha, Cryptomarko der tausende Leute in die Bitconnectscheise reingeritten hat und sich eine goldene Nase mit dem Ref System verdient hat - natürlich hat er alle gewarnt das es riskant ist, dennoch hat er es dauernd beworben und praktisch bei allen von seinen hunderten Videos immer schön den Reflink gepostet. Dann noch mit dem ein interview führen?
  14. Gibt er mir auch Tipps wann ich scheißen gehen kann oder wann ich Hunger habe? xD Und schon wieder was mit Künstlicher Intelligenz und dezentraler Marktplatz und Smart Contract, sind doch mittlerweile alle beliebig austauschbar..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.