Zum Inhalt springen

smtongu2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smtongu2

  1. super, wenn der Preis dann mal wieder auf 3 Euro steigt, dann bin ich wieder bei 0. Mal schauen wieviele Jahre ich noch warten muss
  2. Hallo Leute, ich hätte da eine Frage. Ich habe mich das letzte mal in mein IOTA Wallet Anfang 2018 eingeloggt - gibt es was zu beachten wenn ich mich da wieder einlogge um nachzuschauen ob die Iotas noch da sind? Bzw. besteht die Möglichkeit dass die weg sind?
  3. Ich gehe von 2-4 Jahren aus, umso besser wenn es früher passiert.
  4. Ich zitiere mich Mal selbst
  5. Börse ist IDEX, aktuell ist der Preis noch unter ICO Preis ^^
  6. das denken alle, sonst wäre niemand mehr hier xD
  7. Gibt es eine andere Technik auf dem Markt die eine unendliche Skalierbarkeit bietet und deren Transaktionen kostenlos sind? Gibt es überhaupt jemand, der in die Richtung zu IOTA konkurrieren kann? Ich sehe nichts. Ist IoT Chain ernst zu nehmen? KA
  8. Autonomes fahren wird wahrscheinlich schneller kommen als viele denken: https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Google-Tochter-Waymo-darf-selbstfahrende-Taxis-auf-die-Strasse-schicken-3972662.html
  9. Oh haben wir hier einen AFD Wähler?
  10. Jo, die reichen werden sich Menschliche Pfleger leisten können, die gesetzlich versicherten kriegen den R2D2 und Menschen nur für das nötigste ^^
  11. Naja schau dir 1990 und 2018, was alles in den 28 Jahren passiert ist. Da sollten die nächsten 20 Jahre doch realistisch schein, technischer Fortschritt wächst exponentiell
  12. 20 Jahre noch und dir können den Mensch nachbauen + Industrie 4.0 -> Extrem hohe Massenarbeitslosigkeit -> bedingungsloses Grundeinkommen wird eingeführt
  13. Ha, Cryptomarko der tausende Leute in die Bitconnectscheise reingeritten hat und sich eine goldene Nase mit dem Ref System verdient hat - natürlich hat er alle gewarnt das es riskant ist, dennoch hat er es dauernd beworben und praktisch bei allen von seinen hunderten Videos immer schön den Reflink gepostet. Dann noch mit dem ein interview führen?
  14. Gibt er mir auch Tipps wann ich scheißen gehen kann oder wann ich Hunger habe? xD Und schon wieder was mit Künstlicher Intelligenz und dezentraler Marktplatz und Smart Contract, sind doch mittlerweile alle beliebig austauschbar..
  15. Wurde das schon diskutiert? Wenn 2025 (nur als Beispiel) alle smarten Geräte ein E-Wallet besitzen und Iota Marktreif ist und breitflächig eingesetzt wird - dann muss der Preis doch sehr extrem ansteigen (unabhängig vom Bitcoinkurs) weil die Coins erstmal erworben werden müssen oder nicht?
  16. Oder wir bewegen uns 1 Jahr seitwärts, prognostiziert wird immer nur ein Ausbruch nach oben/unten. Die Mitte für längere Zeit ist auch gut möglich ^^
  17. Um ehrlich zu sein bin ich neidisch, dass man mittlerweile wirklich easy Kohle einsammeln kann mit ICOs, ich hoffe da kommt echt was sinnvolles raus (was ich aber nicht sehe)
  18. Aus Prinzip sollte man nicht gekennzeichnete Ref Links nicht verwenden Edit: OK du hast es weiter oben erwähnt, dennoch klingt das Teil genauso wie Bitconnect - ich würde die Finger davon lassen...
  19. Ich halte selbst 50 in diesem Jahr unrealistisch. Mit Glück sehen wir den Kurs bei 10, den 2018 kann wie 2014 werden, am Ende des Jahres ist der Bitcoin nur die Hälfte wert, wie zu Anfang. Dann steht Iota bei 90ct in diesem Fall xD
  20. schau in den Prognosethread vom Bitcoin.
  21. Wenn der Bitcoin, die nächsten Monate bei 8-10k bleibt, wird sich auch am IDH Kurs nicht soviel ändern...
  22. Schaut so aus, dass im Schnitt jeden Tag 1000 ETH dazukommen, würde bedeuten das wir beinen Marketcap von grob 20 Millionen landen bei einem ETH Kurs von 1000$ (der aber zurzeit niedriger ist)
  23. Einmaliges einrichten hat bei mir 10 Min gedauert. Danach dauert jede Seedeingabe, dank Auto Type 5 Sekunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.