Zum Inhalt springen

Alexdodo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alexdodo

  1. Hallo Christoph! Vielen, vielen Dank für die Antwort! Ja, ich habe den Beitrag versehentlich 2x gepostet. Soll ich einen löschen? Wechselgeld habe ich leider nicht empfangen . Was heißt ein Backup machen? Von meiner Wallet? Bei ViaBtc heißt es "Submissions are beyond limit. Please try later." ...
  2. Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen (Samstag) meine Bitcoin in Euro auszahlen lassen (auf Anycoin). Der Status ist seitdem auf "confirming in Blockchain" und nichts passiert... Anscheinend hab ich eine viel zu geringere Gebühr bezahlt (wusste bis grade gar nicht, dass es eine gibt ) Kann ich irgendetwas tun?? Und was kann jetzt schlimmstenfalls passieren? Ist mein Geld weg?? Oo14144c78becfcccf04eaa48debf0a719f020b5325e73b6e5087c3b2e4c17da3b ist die Transaction ID..(Als Wallet benutze ich MultiBit)Ich wäre Euch UNENDLICH DANKBAR wenn Ihr mir weiterhelfen könnt..Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!!
  3. Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen (Samstag) meine Bitcoin in Euro auszahlen lassen (auf Anycoin). Der Status ist seitdem auf "confirming in Blockchain" und nichts passiert... Anscheinend hab ich eine viel zu geringere Gebühr bezahlt (wusste bis grade gar nicht, dass es eine gibt ) Kann ich irgendetwas tun?? Und was kann jetzt schlimmstenfalls passieren? Ist mein Geld weg?? Oo14144c78becfcccf04eaa48debf0a719f020b5325e73b6e5087c3b2e4c17da3b ist die Transaction ID..(Als Wallet benutze ich MultiBit)Ich wäre Euch UNENDLICH DANKBAR wenn Ihr mir weiterhelfen könnt..Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!!
  4. Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen (Samstag) meine Bitcoin in Euro auszahlen lassen (auf Anycoin). Der Status ist seitdem auf "confirming in Blockchain" und nichts passiert... Was hab ich falsch gemacht? Bin echt verzweifelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.