Zum Inhalt springen

A.Murker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von A.Murker

  1. Hi, Ich hätte zwei Fragen zu den Bitcoin Futures. 1. wo findet man gute Charts, mit deren Hilfe man den Kurs der Futures verfolgen kann. 2. wo findet man eine gute Erklärung, wie genau solche Charts zu lesen sind. Die basics darüber, wie Futures funktionieren, findet man überall (&hab ich verstanden). Aber etwas spezifisches anhand von real-world Beispielen (am besten direkt mit Bitcoin Futures) habe ich nicht gefunden. Zum Beispiel, mit welcher Verzögerung, reagieren die Futurekurse auf Bitcoin Kursschwankungen. Und gibt es Auf- oder Abschläge? Ich will nicht mit Futures handeln. Ich würde Sie gern verstehen, weil sie Einfluss auf den Bitcoin Kurs haben können. Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Hallo, Ich vermisse auf YouTube oder sonst im Internet, eine wirklich detaillierte Erklärung vom Bitstamp tradeview. Das Candlestick Diagramm wird überall erklärt; aber mir ist zum Beispiel ist mir nicht klar, warum bei Bitsatmp manche Kerzen gefüllt sind, andere aber nur als roter oder grüner Umriss dargestellt sind. Ich weiß auch nicht, warum manche weder rot noch grün, sondern grau sind. Wenn es irgendwo ein gutes Video oder eine gute Website darüber gibt, wäre ich dankbar für einen Hinweis. Danke!
  3. Versuche schon seit mehreren Tagen mich bei der Fidor Bank anzumelden. Aber offensichtlich ist man dort so überlastet, dass die in SicherheitsÜberprüfung (VideoTelefonat) nicht durchgeführt werden kann.Weiß vielleicht jemand, wie lange diese Situation noch dauern wird? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.