Zum Inhalt springen

xZA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Immerhin etwas. Hier gab es nach einem weiteren Ticket jetzt auch die erste Rückmeldung. Gleicher Fall wie bei dir. Hoffen wir mal das beste. Du musstest ein Foto deines Persos schicken und dann war alles gut?
  2. Auch hier keine Neuigkeiten. Bisher nicht mal eine erste Antwort auf das Support-Ticket. Bitcoin.de verursacht hier Schäden im 4-stelligen Bereich ohne irgendetwas zu kommunizieren.
  3. Ich habe seit gestern leider dasselbe Probleme. Zwei Transaktionen werden einfach nicht bearbeitet. Ich habe bei den Transaktionen einen anderen Computer als sonst genutzt, könnte das etwas damit zu tun haben? Hast du einfach ein Support-Ticket geschrieben? Habe auf mein Ticket und eine E-Mail bisher noch keine Antwort erhalten. Sehr ärgerlich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.