Zum Inhalt springen

Der Bauer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow, wie hier direkt ein Rückschluss auf meine geistige Kompetenz gezogen wird. Interessant und danke für die "nette" Antwort. Bis jetzt sind noch keine bahnbrechenden News draußen, die den Kurs so beeinflussen, dass die Chartanalyse außer Kraft gesetzt wird. Das kann sich mit der Messe in Hannover ändern, die beginnt aber erst am Montag. Wieso sollte man sich also deshalb jetzt nicht die Chartanalyse anschauen?
  2. Was hat das mit weniger interessieren zu tun? Bis jetzt sind noch keine News draußen, also haben sie auch noch keinen Einfluss auf den Kurs und in dieser Zeit kann man sich gut und gerne die Chartanalyse anschauen. Schade, dass du das so belächelst. Fakt ist nun mal, dass es im Bereich von 2 - 2,2Dollar sehr viel Unterstützung als auch Wiederstand in den letzt Monaten gab. https://www.tradingview.com/x/fPa1YBVn/
  3. Klar hilft Btc doch Iota hat im Verhältnis zu den anderen Coins sehr gut zu gelegt vor allem, wenn Btc erher seitwärts gerichtet war. Ich habe das Gefühl, dass sich die News doch positiv auswirken und sich zu dem viel, von der FUD verflüchtigt.
  4. Hat denke ich weniger mit Btc zu tun, als mit Iota selbst. Wenn man sich die Indikatoren ansieht speziell den Rsi dann ist da nicht mehr so viel Luft nach oben, was dem extremen Anstieg der letzen Tage ohne Erholung geschuldet ist. Btc hat es da deutlich langsamer angehen lassen.
  5. Wir sind beim Btc gerade dabei den Monate langen Abwärtstrend im Log Chart zu durchbrechen. https://www.tradingview.com/x/KEIzURjE/ hier nochmal die 15 min Ansicht des Spektakels https://www.tradingview.com/x/zbuDPqyW/
  6. Da spricht der Chart aber eine andere Sprache.
  7. naja die Aussage ist weder falsch noch richtig, es müsste eben das Szenario genauer definiert werden. Denn in der Theorie , unter optimalen Bedingungen würde es unendlich skalieren. Iota ist aktuell der einzige Coin der es zumindest könnte.
  8. Gibt es einen Link zum Discord?
  9. Solche Kerzen hat man ja seit Monaten nicht mehr gesehen.
  10. Wieso bist du dann investiert?
  11. Könntest du das näher erläutern?
  12. Ich denke er meint, dass wenn iota auf 0.71$ fällt seine Position liquidiert wird. Also das Geld futsch ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.