Jump to content

Snook

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Snook

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Kryptowährungen, Musik und Bodybuilding.
  • Beruf
    Selbstständiger
  1. Savedroid ICO

    Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Thema auch Zwiegestalten. Zu einem habe ich darin Vertrauen weil eine AG aus Deutschland dahintersteckt zum anderen kann ich die bedenken aus diesem Artikel teilen. Ich zu meinem Teil habe im Pre-Sale 20 Euro investiert. Wenn das ganze nach hinten losgeht, dann tut es wenigstens nicht weh.
  2. Savedroid ICO

    Hey, Morgen startet der Pre-Sale des Savedroid ICO mit einem Bonus von 30%. Aus einem Forum habe ich von Savedroid folgende Infos: Savedroid ist quasi eine "Spar-App", die demnächst auch Ethereum und Bitcoin Sparbücher anbietet. Eure Meinung?
  3. Hey zusammen, bei uns in der Stadt laufen aktuell einige rum, die für CryptoGold werben. Selbst "Bitcoin Seminare" werden hier abgehalten. Ich habe mich heute dort registriert und festgestellt, dass alles nach einem Schneeballsystem aussieht. Das fängt bei der Homepage mit Rechtschreibfehler an, mündet in CSS-Stylesheet-Fehler und endet mit einem Ref-Programm, welches den damaligen Hypes ähnelt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder sogar "Beweise", dass es sich um ein solches System handelt?
  4. Sehe ich nicht so. Die Erzeugung von Diesel und Benzin benötigt auch ungeheure Mengen an Strom. Da sind Elektroautos wesentlich effizienter
  5. Hey, die Zentralbank arbeitet darauf hin, dass das Mining von Kryptowährungen reguliert wird bzw. komplett eingestellt wird: https://www.newscouch.de/16180-chinesische-zentralbank-moechte-strom-fuer-krypto-mining-regulieren Zwar hat Chinas Zentralbank keine Möglichkeit die Energieversorgung zu beschränken, allerdings können sie Druck auf Regionalregierungen ausüben. Was sagt ihr dazu? Könnte es den Krypto-Markt beeinflussen?
  6. Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Youbit (südkoreanische Handelsplattform) wurde gehacked https://www.newscouch.de/16078-bitcoin-suedkoreanische-boerse-schliesst-nach-hackerangriff
  7. Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Bitcoins verdienen mit Online-Shopping über Deutschlands größtes Cashback-Portal.
  8. Hey, ich frage mich, wer die Urheberrechte an den Logos von Kryptowährungen hat. Sind die jeweils unter CC0 lizensiert? Und sind Namen wie "Bitcoin" markenrechtlich geschützt?
  9. OmiseGo (OMG)

    OmiseGo wird nun immer öfter von einigen Experten empfohlen. Was sagt ihr zu diesem Coin? Konnte in diesem Forum dazu noch nichts finden.
  10. Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Nordkorea greift Börsen für Kryptowährungen an
  11. Hype vorbei??

    Klar, das schon. In der Vergangenheit hat es aber gezeigt, dass es auch schnell nach unten gehen kann. Gibt so einige Aktien die in der Gesellschaft gehypt worden sind und schlussendlich - nachdem selbst die Putzfrau davon sprach - einstürzte.
  12. Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    https://www.newscouch.de/15937-steam-bitcoin-als-zahlungsmittel-wird-eingestellt
  13. Hype vorbei??

    Lass dir am Stadtplatz die Schuhe putzen.
  14. Hype vorbei??

    Ich bin immer skeptisch, wenn der Taxifahrer und eventuell sogar die Oma aus dem Blumenladen mir empfiehlt dies und jenes zu kaufen. So ist das aktuell mit dem Bitcoin, jeder rät aktuell dazu. Ob das in diesem Falle positiv oder eher negativ ist, wage ich mal nicht zu bewerten.
  15. Das erste Bitcoin Sparbuch

    Jetzt geht es wohl los. Nun gibt es das erste Bitcoin Sparbuch bzw. Ethereum Sparbuch. https://www.newscouch.de/15980-das-erste-sparbuch-mit-bitcoin-und-ethereum-untersuetzung Interessant für euch? In meinen Augen nettes Marketing - so kommt man in die Medien.
×