Zum Inhalt springen

Philipp173

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Daran liegt es nicht. Auf all meinen Geräten (iPhone, 2x iPad ) werden die gleichen (falschen) Codes erzeugt. Vielmehr Sorge macht mit, das bei der Sofort Überweisung zur Deaktivierung behauptet wird es sei das falsche Konto und die Tatsache das sich der Support überhaupt nicht zurück meldet (nach nunmehr mehr als einer Woche).
  2. Hallo Leute, ich habefolgendss Problem und suche dringend nach eine Lösung: Vor kurzem habe ich ein neues Handy bekommen und habe meinen notierten Google Authencicator Code zum wiederherstellen der App benutzt. Offenbar produziert die App aber falsche Einmalpasswörter. Möglicherweise habe ich mit den Code fehlerhaft notiert. Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch, denn man kann die 2 Faktor Authentifizierung ja deaktivieren, indem man eine SOFORT Überweisung durchführt. Dies habe ich mehrfach probiert, jedesmal bekam ich von Bitcoin.de die Benachrichtigung, dass das verwendete Fidor-Konto ein anderes Konto sei, als das registrierte Konto. Dies ist aber definitiv nicht so, ich habe nur dieses eine Konto. Auf Nachfrage beim Bitcoin.de Support wurde bislang nicht reagiert, ich bekomme einfach überhaupt keine Rückmeldung. Nun stellt sich mit die Frage was da los ist. Ist mein Account gehackt? Wie komme ich wieder in meinen Account? Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 2 Faktor Authentifizierung noch deaktivieren kann? Vielen Dank! Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.