Zum Inhalt springen

CoinFlori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinFlori

  1. Was sagt denn der Faktor Zeit bei einem Swap? Wie lange dauert solch ein Swap in Ledger Live?
  2. Danke für Deinen Kommentar. Hat mir in sofern schon mal weitergeholfen, als dass ich tatsächlich nicht gemerkt habe, dass der Kurs beim Swap sehr niedrig ist. Hatte mich nur über die günstigen Gebühren gefreut und dann schaltete mein Hirn schon ab. Nun gut, Binance scheint deutlich attraktiver zu sein.
  3. Hallo zusammen! Wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der SWAP-Funktion in der Ledger Live Software gesammelt hat? Ist es zu empfehlen, seine BTC auf diesem Weg in USDC zu tauschen und später wieder zurück? Oder ist eher eine Börse wie Binance zu empfehlen? Unterscheiden sich die Gebühren drastisch? Was hat Vor- und was hat Nachteile? Wie macht ihr es? Danke!
  4. Am 3. Januar ist der Proof of Keys-Day!
  5. Benutzt doch die Windows-App, die läuft äußerst stabil. Viel besser als die Browser.
  6. Vor allem würde ich von all4BTC mal schön die Finger lassen. Ich habe vor Weihnachten dort etwas bestellt. Wochenlang nichts gehört. Dann mit Anzeige gedroht und Frist gesetzt. Darauf bekam ich eine Invoice von Bitpay. Bitpay hat die Zahlung aber eingefroren, weil all4BTC gesperrt wurde. Bei all4BTC geht keiner ans Telefon, keine Mail wird beantwortet oder kommt an. Ich habe eine Anzeige wegen Betrug erstattet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.