Jump to content

Niuran78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

Über Niuran78

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Niuran78

    IOTA

    IOTA ist einzigartig und genau deswegen bei anderen ziemlich verhasst. Aber dies ist auch die Angst das IOTA den anderen den Markt abgräbt. Denn wenn IOTA wirklich erfolg haben sollte, dann wird es den Kryptomarkt ziemlich auseinanderreissen und wir werden zum Mond fliegen mit unseren IOTAs. Jetzt kommt aber das ABER...Aber wir sind noch ganz am Anfang, IOTA ist immer noch ein StartUp und wir in der Beta Phase und es läuft nocht nicht alles optimal. Was aber auch ganz normal ist in solche einem Stadium. Daher kann auch ein Totalverlust möglich sein, wenn es nicht klappt. Dessen muss man sich mit seinem Geld immer bewusst sein, vorallem in solchen Hochrisikoinvestments.
  2. Niuran78

    IOTA

    So ich leg mich mal hin. Sag mal. Habt Ihr in Deutschland eine andere Zeitzone als wir hier in der Schweiz??? Bei mir ist schon 3:39 Uhr hahaha. Gute Nacht nach Deutschland:-)
  3. Niuran78

    IOTA

    Vielleicht ist Q auch eine Multi Firmen Kooperation oder (trau mich das Wort gar nicht mehr zu schreiben) Partnerschaft :-). Beispielsweise: Autonomes Fahren: Software: IOTA, Microsoft Hardware: Bosch, Samsung, VW
  4. Niuran78

    IOTA

    Seite 541 bei mir oder oben in der Seite hat es auch eine Suchleiste. Kannst ja dort mal Tokio oder Japan eingeben.
  5. Niuran78

    IOTA

    Es kommt aber auch noch ein bisschen auf die zirkulierende Menge an. Bitcoin hat beispielsweise 16'000'000 BTC und IOTA 2'779'530'283 MIOTA im Markt. Wenn mehr Menschen auf eine kleinere Menge bieten ist der Preis naturgemäss in der Regel höher nach einer gewissen Zeit. Bitcoin gibt es schon seit ca 2009 mit den ersten 50 Bitcoins. Ich denke nicht das IOTA je 20'000$ erreichen kann, aber man weiss ja nie. Bei 1000$ wäre ich schon sehr sehr happy :-)
  6. Niuran78

    IOTA

    Im Moment gibt es keine grossen big News, ich denke die Devs sind daran die Tangle zuverbessern und die neue UCL Wallet kommt ja auch Q1 2018 raus. Dann denke ich das Dom und David an diversen Projekten dran sind, Q und was da alles noch Q1/Q2 2018 kommen soll. Dazu findet im Moment eine Hetzjagt auf IOTA statt in den Medien. MIT FUD und MC Afee FUD dagegen müssen wir uns wehren. David und Dom machen das ja an vodersten Front. Ich denke die grossen CC's haben Angst vor IOTA, weil IOTA eine ganz neue Ebene betritt. IOTA schaffe Kooperationen Fnanzen, Computer IT, Maschinen Industrie, Programmierer, Krypto, und Zukunftstechnologien mit Bosch eine tolle Partnerschaft. Warten wir mal ab was da noch kommt. Ich wünsche Euch allen auf jedenfall schöne Weihnachten, geniesst die Zeit und starrt nicht dauernd auf die Charts :-) Das macht die Birne hohl. Hahaha
  7. Niuran78

    IOTA

    damit es minuten später wieder sinken kann....
  8. Niuran78

    IOTA

    Das Niveau und die Stimmung hier im Forum gleicht sich langsam dem Kursverlauf an
  9. Niuran78

    IOTA

    Der Affe (Monkey Busniess) hat ja eigentlich Recht, die Präsentationen waren einfach noch nicht von hoher Qualität. Schauts Euch einfach mal an, ist ja einfach ehrlich. Aber ich denke das haben die jungs bei IOTA auch schon gecheckt. Die letzten Präsentationen (Paris, Amsterdam)fand ich schon deutlich besser.
  10. Niuran78

    IOTA

    Präsentationen und die Leute dort sind wirklich zum Teil nicht professionell. Habe mir die Meetups auch angesehen, Puuh aber das wird bestimmt besser werden. Die erste Präsentation wo ich gesehen habe, da hat jemand mit dem Handy aufgenommen. Ich habe alles andere gesehen als die Präsentation hahaha. Das Meetup in Amsterdam war schon deutlich besser.
  11. Niuran78

    IOTA

    Natürlich ist das Psychologie und Marketing, gebe ich Dir voll Recht. Nur da muss auch was kommen, denn irgendwann ist das Vertrauen futsch. Man kann nicht 10 mal im Jahr von Q reden und nichts kommt, das würde die Glaubwürdigkeit definitv beschädigen. Aber ich gebe auf Q jetzt auch nicht alles und ich finde IOTA macht seine Sache bisher toll. Aber es ist noch im Beta Stadium und alles steht noch in Kinderschuhen, das bemerkt man Wie man Tradet ist auch jedem selber überlassen, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Hodl oder Daytrading oder sonst was. Soll jeder machen wie er es für sich richtig hält. Mir persönlich ist das Daytrading viel zu Zeitintensiv und anstrengend, daher bin ich eher der Hodler
  12. Niuran78

    IOTA

    Erwartet mal nicht zu viel von Q, sonst kommt die grosse Depression. Das Q ist ein langzeitprojekt 5-6 Jahre. Mehr weiss ich auch nicht.
  13. Niuran78

    IOTA

    Ok Sorry, hab ich falsch gelesen. Dann hast Du ja alles gut gemacht
  14. Niuran78

    IOTA

    Du bist selber verantwortlich für dein handeln. Selber Schuld... Wenn Du eine Ahnung hättest, dann wüsstest Du das niemand genau sagen kann wie die Kurse sich entwickeln.Shit happens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.