Zum Inhalt springen

sonicimpact

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir gehts auch schon wieder richtung ATH im Portfolio dank Cardano und ETH. Da wirds leider wieder erstma nichts mit nachkaufen... 😥😂
  2. Ich hodl den schon seit 12/2017 und so langsam wird der zu meiner drittstärksten Position ☺️
  3. Was ist denn btw. Bei Cardano los? Alle coins auf Rücksetzer und cardano rennt munter weiter? 😂
  4. Endlich mal ein verlässlicher Indikator für die weitere Dauer des bullruns 😂. da bin ich doch gleich ein wenig beruhigter 😜
  5. Bei Binance war schon kurz 63,65k
  6. Das ist ja mal eine sehr schöne visualisierung von den ganzen Cryptos auf einer Seite. 👌
  7. Mimimimi, ich sag nur just Hodl ?
  8. Der Grüne Pornhub-Kerzen-Ständer kommt erst am abend wenn die Leute gemütlich vor ihrem PC sitzen
  9. Mein Arbeitgeber filtert aus mir nicht begreiflichen Gründen domains mit Porn drin ^^
  10. Ist das jetzt offiziell bestätigt?
  11. Oder jeder ist nur noch mit auf den Kurs schauen beschäftigt um jede noch so kleine tendenz zu erkennen und zu deuten
  12. ah ok so rum nicht 16ter um 17:00 Uhr ^^. Ja retten brauch ich da nichts, da ich eh nur mit bissl Spielgeld in Verge bin und wenns hoch geht freu ich mich ;-)
  13. Mal wieder was zum Thema, sollte heute nicht eine Meldung seitens Verge (XVG) mit einer Kooperation bekannt gegeben werden?
  14. Ja von mir aus, ich hab erstma bissl was von der Seitenlinie in ETH gesteckt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.