Zum Inhalt springen

Loo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sie haben zwar keinen direkten Einfluss auf den Kurs, aber die Futures sind eine gute Möglichkeit doppelt zu gewinnen. Die Kursverläufe nach der Eröffnung und der Schließung sind sehr auffällig. Dies haben sicherlich noch einige Leute im Hinterkopf und warten ab. Da mein rechter Zeh juckt, gehe ich davon aus dass es nach Schließung wieder steigt.
  2. Nach ca. 15 Versuchen hat es, heute früh, geklappt die Daten hochzuladen. Jetzt muss ich noch auf die Freischaltung warten, hoffentlich dauert es keine ganze Woche.
  3. Hat jemand die Intensitätsprüfung, in den letzten Tagen, erfolgreich abschließen können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.