Zum Inhalt springen

kryptojohn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kryptojohn

  1. Mittlerweile habe ich meine ETH in Bitfinex und Binance erhalten
  2. ja, ich habe per ETH gesendet
  3. Im Moment warte ich seit 30 Minuten. etztes Mal hat es innert ca. 10 Minuten alles geklappt.
  4. Ich glaube im Moment herrscht gerade ein wenig überfluht bei Bitpanda und Bitfinex. Ich habe vor 30 Minuten ETH von Bitpanda nach finex gesendet und im Moment ist noch absolut nichts sichtbar...
  5. Ich bin der Meinung, wenn man auf das schnelle Geld aus ist und keine Ahnung hat was man macht, dann darf diese Person auch einmal auf die Schnauze fallen...
  6. Sag nicht unter 3... Sonst bricht noch die grössere Panik aus, welche schon jetzt zum Teil herrscht Du willst ja am sicherlich nicht verantwortlich sein, wenn IOTA wegen deinem Post in die Luft geht
  7. Hier mein erstern Beitrag... Ich muss gestehen, ich bin erstaunt über einige Neulinge... Ich habe am Samstag 9.12.2017 erst Mit Kryptowährungen angefangen. Was mir auffällt ist, dass einige wohl mit zuviel "Spielgeld" ins Rennen gehen, damit eine solche Angst ausbrechen kann... Das zweite was mir auffällt ist, dass viele nicht verstehen, dass man sich evtl. erst einmal einlesen einyoutubern muss bevor man gleich ans eingemachte geht. Ich kann euch sagen, ich habe das Forum hier gestern entdeckt und jede Seite seit Seite 368 gelesen. Praktisch jede Frage, welche hier gestellt wird, wurde innerhalb dieser letzten paar Seiten alle schon beantwortet. Hier ist es wie im Casino... Man setz nur das Geld ein, welches nicht stört, wenn es weg ist. Daher nehme ich immer den Ausdruck Spielgeld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.