Jump to content

Niiko_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über Niiko_

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

230 Profilaufrufe
  1. Niiko_

    XCM (Presale)

    Die wichtigere Frage ist, in wie weit die Investment Währung ( BTC; ETH;LTC) in einem Jahr stehen. Sollten diese sich verdoppeln, x3 oder x4 gehen bringt uns ein paralleler Kursanstieg von XCM auch nix. Daher, XCM to the moon und ETH to the half moon
  2. Niiko_

    Cryptos im Sturzflug

    Weil ich im dunklen tappe und diese Leute noch mehr Geld machen Ach, jeder ist selbst sein Glückes Schmied. Wahre worte von einem 25 jährigem, oder
  3. Niiko_

    Cryptos im Sturzflug

    @SimonL @PatrickIOTA Ich rede von den Leuten, die zur richtigen Zeit genug Investiert haben und heute sich keine Sorgen bezüglich der Kursverläufe zu machen :). Hätte ich ne menge Asche mit Crypto gemacht, würde ich nicht hier im Forum sitzen. Da gibs zig andere Orte, wo man nur mit Geld ran kommt. Traurig aber wahr. Aber hey, bin auch gern hier unterwegs. Sollte das Thema Crypto Mainstream werden, dann sind wir immer noch mit die ersten! Grüße
  4. Niiko_

    Cryptos im Sturzflug

    Die haben zu 80% im Dez 17 / Jan-Feb 18 verkauft (Gewinne eingesahnt) und neu eingekauft. Die neuen Coins liegen dann imminent mit 50-70% im Minus und es wird heftigst gegengerechnet ob die Juni 17 Gewinne diese "Verluste" nicht wett machen. Es gibt nicht viele die es gelassen sehen. Und wenn es die gibt, dann triffst du die weder hier im Forum, noch in Telegramm noch vor einer Chart sitzen!
  5. Niiko_

    Was ist denn in den letzten Stunden passiert?

    Doge nicht gleich DGD. Wenn du dir den DGD und BTC Chart anguckst, wirst du schnell sehen das die beiden Coins in die in gegengesetzte Richtungen laufen. Sprich, wenn BTC fällt > steigt DGD (nach meinen Recherchen) Ich bin gestern Mittag in DGD rein und konnte so gute 20% meines ETH vermehren. Eine weitere gute Alternative ist USDT (Tether).
  6. Niiko_

    XCM (Presale)

    Brauch ich das KYC?
  7. Niiko_

    XCM (Presale)

    CoinMetro Android Mobile App Beta Update is now available to download! Für Android User gibs bereits die CoinMetro App in der Beta-Phase im Google Play Store. iOS App kommt, sobald die Android Version final ist // Ende März Anfang April. E-Mail:
  8. Niiko_

    Enigma(ENG)

    Interessant. Allerdings für mich nur als reine Spekulation ein Investment wert. Vielleicht entwickelt sich mehr draus!
  9. Niiko_

    Dogecoin (DOGE)

    Na, Oktober 2107 mein Lieber. Da hättest du in jeden Alt/Shit Coin investieren können und x6 machen können. Ripple allem voran. Hast aber trotzdem gutes Geschäft gemacht. ALLES FÜR DEN HUND-----Hund!
  10. Niiko_

    IOTA

    Als langfristige Anlage definitiv die richtige Wahl. Wie du gesagt hast, lässt du dir mögliche kurzfristige Gewinne entgehen. Aber Spekulanten wie ich haben eh nie Glück.
  11. Niiko_

    XCM (Presale)

    Bis zum 23 März. Oder bis alle Tokens weg sind. Info aus der Telegramm Gruppe.
  12. Niiko_

    Litecoin Cash (LCC)

    Glückwunsch oder nicht, an alle die da mitgemacht haben oder nicht Mir stellt sich jetzt die Frage, lohnt es sich EVENTUELL in den Coin zu investieren? Ich mein mit <300$. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, oder auch nicht, das der Coin steigt?
  13. Niiko_

    XCM (Presale)

    Ich geben nur das weiter was der Admin gesagt hat. Ich habe ihn gefragt ob es mit dem KYC zusammen hängt und er hat folgendes geantwortet: Zitat vom Admin: The team wants to be in line with USA regulations, so they are restricted, until the token is verified as a utility token and not a security. Es ist also US Bürgern bis jetzt nicht möglich an dem ICO teilzunehmen. Wenn das entsprechende Dokument (jetzt mal nicht KYC genannt) freigegeben wird, kann ich mir VORSTELLEN das einige Investieren werden. Da NIEMAND grundsätzlich auf Basis von Foren Einträgen investieren sollte, ist jedem hoffentlich bekannt. Aber danke für deinen Einwand
  14. Niiko_

    XCM (Presale)

    Auf meine Frage ob U.S Bürger oder gewisse Bürger aus Asien auch in das ICO investieren können: Per Telegramm Sprich, NEIN. US Bürger können wohl aufgrund des fehlenden KYC im Moment noch nicht in das ICO investieren. Sprich: Wenn das KYC freigegeben wird, dann wird erstmal massig an Coins gekauft! Und ihr wisst wie groß der US Markt ist Zusatz: Frage war, ob es am fehlenden KYC liegt. Antwort vom Admin Cameron AmaZix:
  15. Niiko_

    XCM (Presale)

    Flash-Sale Passwort: buynow! Noch sind 13.584.895 Mio. XCM verfügbar. 2.5 % Bonus bei Nutzung des Ref-Links: https://go.coinmetro.com/?refId=5a636034589c124f7b19978a Frohes Kaufen und Grüße!
×