Jump to content

Niiko_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

65 Excellent

Über Niiko_

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    En·t·re·pre·neur

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. War für mich irgendwo klar...gleiches Spiel wie 2018 Dieses mal hatten alle gesagt "neeee ist keine Blase, schau Tesla ist (bzw. war) investiert... Viele Instituellen Anleger haben investiert....bla bla bla Erst der BTC pump, dann der ALT pump...und nun runter...same every 3-5 years. Einzig unterschied, denke nicht das wir die <10K BTC$ sehen werden...leider
  2. Das gleiche rede ich mir zu meinen Zeiten 2018 ein und die Leute von 2018 sagen dies zu 2016 😄 Immer dran bleiben
  3. Grüße dich. Ich bin Ende 2017 in den Markt gekommen wo BTC auf die 20k zuging. Sprich, BTC hoch auf ATH, ALT-Coins mitgezogen und danach drop bis Ende 2020. Viele sagen, der heutige Markt ist mit ende 2017 nicht vergleichbar aber naja... Ich weiß nicht aber für mich ist der ganze Krypto / Stock-Market maßlos überbewertet. Gefühlt jeder Coin / jeder Asset macht +xx% oder +xxx% in den letzten Monaten.
  4. Sehe ich genau so! Wenn selbst die Bild und diverse Hobby-Fitness-Influenzer Anfangen "wieder" über BTC zusprechen und es in den Himmel zu Loben dann ist die "Blase" wieder prall gefüllt. Ich warte auf die Abkühlung 🙂
  5. Wird es auch nen ETH/BTT Pair geben?
  6. Hoffentlich, so schnell wie der Redbull Inhalt fällt, so fällt hoffentlich auch der BTC Wert
  7. Muss mal nen Dank aussprechen. WABI heute komplett mitgenommen dank deines Posts letztens. Top! Hoffe du bist am Wochenende aktiv
  8. Ich habe gerade mit Erfolg bei Trades durchgeführt. Der Pump der Coins ging sehr schnell, habe innerhalb von Minuten gekauft & verkauft. Als ich aber jeweils zum Marktet Preis verkaufen wollte kam die Meldung Warnung: "Der Order Preis liegt 5% (manchmal auch 10% oder 18%) unter dem Market Preis" Hätte ich also zum Market Preis verkauft hätte ich diese Prozentuale Einbuße. Als ich nen Stop-Loss gesetzt habe kam die Meldung nicht und der richtige Order Preis wurde gezogen. Woher kam die Meldung?
  9. Immer wieder geil 😂 Krypto: Nur die harten Daytrader kommen in den Garten Kill It!
  10. Problem hatte ich auch. Bin Mac User. Bei mir hat es anscheinend geholfen das ich beim Connecten Punkt "Allow Ledger ...." die Firewall meines MacBooks deaktiviert und wieder aktiviert habe. Ab diesen Zeitpunkt läuft es wieder. Du kannst die Ledger Live App beliebig neu installieren. Deine Assets (Cyptos) bleiben dir erhalten. Sollte es wieder funktionieren wird dir ein Update 1.5.5 zum Installieren empfohlen. Hierzu musst du allerdings viele Crypto-Apps deinstallieren. Musste 3 von 4 Apps löschen. Aber keine Sorge, du verlierst nicht die Cryptos. Deine Cryptos sind mit dem
  11. Haha Ich zitiere: Seine erste Steuererklärung machte er im Alter von 13 Jahren. Er setzte 35 Dollar für sein Fahrrad ab, gleichsam als Betriebsausgabe Ich sterbe 🤣
  12. Warren Buffett machte mit 13 Jahren seine erste Steuererklärung. Seems legit!
  13. Was bietet nun die Binance Jersey Exchange für einen Vorteil gegenüber Coinbase?
  14. Danke für die Info. Hatte mich gewundert wieso Binance bei mir die letzten 2 Tage so rumhackte. Info: The first 5,000 users to register and complete Account Verification (KYC) on www.binance.jewill be rewarded with 20 EUR Lets gooo!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.