Jump to content

Niiko_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über Niiko_

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. Eure besten ICO's

    Wo gibs nen Link zu dem Telegram ICO?
  2. Ich wiederhole: https://ibb.co/dAURu6 Alles Jahre wieder! No Fomo, No Panik Bitte!
  3. Was ist denn in den letzten Stunden passiert?

    24 Jahre alt, Student und seid Mitte Dezember dabei. Was besseres als jetzt bzw. die letzten 2-3 Wochen den Markt kennenzulernen gibt es nicht! (Meiner Meinung nach) Was habe ich gelernt: - Eingestiegen und investiert in einen Markt der mega gehyped wurde (Mitte-Ende Dezember 2017) - Coins im ATH gekauft - nach der ersten "kleinen" Korrektur am 21 Dez. aus "Angst" vor dem total Verlust (:D) verkauft. - Preise sind nach dem Dip wieder gestiegen, somit gleich wieder Investiert. - Wenn du deine 20-30% Gewinnerwartung erreicht hast, dann verkaufe (Daytrader) und hoffe nicht auf noch einen weiteren Anstieg! Ergo, ich mache jetzt garnix. Weder investiere ich neues Geld (was zur Verfügung steht) noch verkaufe ich wie ein Esel. Ich muss aber auch sagen, dass ich von dem Investierten Geld nicht abhängig bin. Ja klar, ich würde von der Brücke springen wenn es von heute auf morgen WEG wäre, aber Hey "No Risk No Fun" Dies ist aber auch sehr von meinem Alter, Beruflichen Situation und der persönlichen Meinung anhängig! Daher, mein 80% Portfolio Investment wird geholdet 1 Jahr lang, der Rest wird beobachtet!
  4. Was haltet ihr von TRON TRX?

    myEtherwallet? 11 Euro sind schon happig. Bei BTC transfer vielleicht verständlich, aber TRX?
  5. Mein Weg zum Reichtum dank Pennycoins

    Oh, wieso? Hättest Mitte Dember 1k investiert, je nach Glücksgriff hättest du jetzt locker 3-4K Gewinn, durch unter anderem Verkauf natürlich. Kein HODL! Ab ~20 Dezember ging es richtig los. Ich weiß es, weil ich in dieser Zeit eingestiegen bin
  6. Wenn du an die Idee/Version glaubst, dann ja. Der letzte ATH war am 07.01 mit 0.0051 USD. Gerade liegt der Preis bei 0.000439 USD. Sobald der Coin auf anderen Börsen verfügbar sein wird, dann wird der Preis auch steigen. Ich werde die Entwicklung ab jetzt intensiv beobachten und bei Zeiten nachkaufen.
  7. https://www.reddit.com/r/NewYorkCoin/comments/7qct5f/an_exhaustive_email_explaining_nyc_roadmap_to_the/ Erklärt den Anstieg von heute! Am besten gefällt mir das Ende:
  8. Was haltet ihr von TRON TRX?

    wtf, diese Zahlen
  9. Danke Männer für den Thread, Infos und Diskussion. Bin auch mit überschaubaren Kapital eingestiegen. Ich lasse meine Coins aber vorerst auf Yobit liegen. Gibt leider noch keine Wallet fürn Mac! To the Moon, langsam aber sicher bitte!
  10. Ich bin Student, ich übernehme den CEO Posten Der musste sein. Vielleicht hast Glück und jemand findet sich. Good Luck
  11. Immer dran denken, hinter vielen Crypto-Browsererweiterungen können verschiedene SCAM-Methoden stehen. Besonders hier in den Branche wäre ich da sehr sehr vorsichtig. In diesem Sinne, manchmal in der Umweg der richtige Weg
  12. .000000001 BTC = 1 Satoshi The satoshi is currently the smallest unit of the bitcoin currency recorded on the block chain.
  13. Wieso lässt ihr den Coin nicht auf Yobit? Ist das nicht empfehlenswert? Bin recht frisch auf Yobit angemeldet, hab also noch keine Erfahrungen dort.
  14. Neblio (NEBL)

    Gut vorhergesehen. Kannst dir ja mal ausrechnen welche Verluste dir entgangen sind. Willkommen in der Crypto-Pump-Welt
  15. Was haltet ihr von TRON TRX?

    Jo, bin wohl auch mit Tron auf die Nase gefallen. Vorerst. Naja, ich holde bis der Preis wieder 0.17 USD erreicht. Meine 0.06 USD Coins sind immer noch im Grünen Bereich, auch wenn nicht so schön
×