Zum Inhalt springen

Tschoarlai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tschoarlai

  1. Danke für den Tipp! Wie kannn ich mich dort anmelden? Hast du einen Link?
  2. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Weiß jemand schon etwas darüber?
  3. Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Ledger Nano S. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Käufe IOTA getätigt, diese in die Trinity Wallet gesendet und da vom Hauptkonto in die Ledger Wallet auf den Nano S. Alles gut soweit, bis ich kürzlich das berüchtigte Firmware Update für den Nano S gemacht habe. Seitdem wird mir keine Empfangsadresse für die Ledger Wallet in Trinity mehr angezeigt und die ist auf dem Display des Nano S auch nicht zu sehen. Anscheinend habe ich über Adresse kopieren aber jeweils noch mit einer alten Adresse den Transfer machen können. Da mich das alles stutzig gemacht hat, habe ich nun einen Test machen und IOTAs aus der Trinity Ledger Wallet wieder zurück ins Trinity Hauptkonto senden wollen. Letztendlich kam dann immer die Fehlermeldung »Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. « und es wurde abgebrochen. Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem. Vielen Dank vorab!
  4. Hallo Simon, danke für dein Feedback. Heißt also, ich kann die IOTAs von der Light Wallet nach Trinity senden? Und dann? Wie bekomme ich sie auf den Ledger? Dort kann ich ja wie gesagt keinen IOTA Account anlegen.
  5. Hallo, ich habe mir kürzlich den Ledger Nano S gekauft, um dort meine Litecoins aufzubewahren. Gleichzeitig lese ich, dass es nun möglich ist, auch die IOTAs dorthin zu transferieren. Ist das so richtig? Auf dem Nano S kann man doch keinen IOTA Account anlegen und ich lese weiterhin immer nur von Trinity, was ja wohl nichts Anderes ist, als eine bessere IOTA Light Wallet. Kann mir da jemand nähere Infos geben? Danke vorab!
  6. Hallo! Nachdem es anfangs funktioniert hat, komme ich nun nicht mehr in Coinbase rein. Warte vergeblich auf Bestätiugungs-E-Mail für den Laptop bzw. das Smartphone. Für die Überweisung und den Kauf hat es gereicht, jetzt lassen sie mich nicht mehr rein. Ich könnte kotzen. Weiß jemand, was ich machen kann? Support ist natürlich keune Hilfe!! Danke vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.