Zum Inhalt springen

coral

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coral

  1. ETH/USD 95.010 Bitfinex der schmiert grad echt ab
  2. Die Techbranche geht grad insgesamt abwärts . https://www.welt.de/finanzen/article184229102/FAANG-reisst-die-globalen-Finanzmaerkte-mit-in-die-Tiefe.html Wer in dieser Zeit in Crypto investiert liebt definitiv das Risiko.
  3. Was für ein Galgenhumor ? 7,440.7USD6.3% 6,000.2EUR4.9% Bitcoin (BTC) Da geht was. Jetzt wo ich raus bin gehts hoch.
  4. Krass, innerhalb von Sekunden steigt der Bitcoin bei bitfinex von 6600 Dollar auf 7000 Dollar korrigiere 7100 Dollar wow
  5. http://www.businessinsider.de/studie-bitcoin-kurs-unterliegt-manipulation-von-tradern-2018-1
  6. Bitcoin (BTC) 6,882.2USD16.5% 5,548.4EUR16.6% fallendes Messer, werde aber nichts mehr nachkaufen. Gibt ein Interessanten Artikel auf Welt.de https://www.welt.de/finanzen/article173074557/Waehrungen-So-wurde-der-Bitcoin-Kurs-manipuliert.html leider bezahlartikel, ich bin raus ,mach wieder Aktien . Meine IOTAS werde ich hodln aber ich glaub ,die kann ich wohl als dümmste Aktion meines Lebens abschreiben. Wieder um eine Erfahrung reicher
  7. Bitcoin (BTC) 8,994.9 USD 10.5% 7,189.9 EUR 11.3% Puh der rauscht grade sowas von runter bei Bitfinex
  8. coral

    IOTA

    Bam, Bitcoin unter 9500 Dollar. Mein Spielgeld ist futsch aber ich werde hodln bis der Arzt kommt. Vielleicht bekomme ich dafür noch ein paar Kaugummis.
  9. coral

    IOTA

    Jetzt gehts im Sekundentakt runter unter 11000 Dollar
  10. Zum Beispiel versäumte das Bankenkonsortium, Ripple über den Rückzug von Giganten wie Goldman Sachs, JP Morgan und Morgan Stanley aus dem R3 zu informieren. Eine Zusammenarbeit mit diesen Banken wäre für Ripple von entscheidendem Vorteil gewesen. Nun soll der Vertrag für ungültig erklärt werden, weil das R3 "Ripple nicht bei der Registrierung bei einer einzigen Bank unterstützt hat". Bei den fünf Milliarden Token handelt es sich um ganze zehn Prozent der über 55 Milliarden Token, die Ripple selbst hält. Puh, da cashen wir doch mal lieber aus http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-fond-ripple-r3-klage-kurs-sinkt-btc-xrp-3198900.html
  11. Ich würde gerne mit deiner Hilfe meine Fitness verbessern. Hast Interesse . Biete jede menge underatted no hyped Coins !!! Amazoncoins z.B
  12. coral

    IOTA

    Jep, jezt unter 10.000 Euro ,wird spannend
  13. coral

    IOTA

    Bitcoin (BTC) 11,853 USD 18.3% 10,000 EUR 18.7% Na, rauscht er noch unter die 10,000 Marke ?
  14. coral

    IOTA

    Der Grund warum IOTA steigt sind diese Fakenews http://winfuture.de/news,101143.html Heute veröffentlicht. Was fürne Recherche Werde momentan in IOTA nichts investieren und bleib bei Ripple. Aber für gute Trader geht IOTA sicher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.