Zum Inhalt springen

coral

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von coral

  1. Bitcoin (BTC)

    6,882.2USD16.5%

    5,548.4EUR16.6%

    fallendes Messer, werde aber nichts mehr nachkaufen. Gibt ein Interessanten Artikel auf Welt.de 

    https://www.welt.de/finanzen/article173074557/Waehrungen-So-wurde-der-Bitcoin-Kurs-manipuliert.html

    leider bezahlartikel,  ich bin raus  ,mach wieder Aktien . Meine IOTAS werde ich hodln aber ich glaub ,die kann ich wohl als dümmste Aktion meines Lebens abschreiben.  Wieder um eine Erfahrung reicher

    • Haha 1
  2. Zum Beispiel versäumte das Bankenkonsortium, Ripple über den Rückzug von Giganten wie Goldman Sachs, JP Morgan und Morgan Stanley aus dem R3 zu informieren. Eine Zusammenarbeit mit diesen Banken wäre für Ripple von entscheidendem Vorteil gewesen. Nun soll der Vertrag für ungültig erklärt werden, weil das R3 "Ripple nicht bei der Registrierung bei einer einzigen Bank unterstützt hat". Bei den fünf Milliarden Token handelt es sich um ganze zehn Prozent der über 55 Milliarden Token, die Ripple selbst hält.

     

    Puh, da cashen wir doch mal lieber aus 

    http://www.pc-magazin.de/news/bitcoin-fond-ripple-r3-klage-kurs-sinkt-btc-xrp-3198900.html

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.