Zum Inhalt springen

DCCLXXVII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Welchen Experten soll ich jetzt nu glauben oder nicht? Quatschen also die Gründer von IOTA nur blödsinn oder wie soll ich das verstehen? Ich mach mir da ne eigene Meinung, höre aber auch die Meinung anderer an, brauchst da keine angst haben, wenn ich es richtig verstanden hab. 😆 Und was vor 20 Seiten war, war gestern, ich red von jetzt und dem morgen! Ich lach mich kaputt.
  2. Also ist es gut oder schlecht? Leuchtet mir noch nicht so ein, da es auch eine neue Information für mich ist. Bitte weiter disskutieren! Und wer denkt das es noch ein Stück weiter fallen wird? Ich denke es könnte einbisschen noch fallen, wie seht ihr das? Runde abstimmen?
  3. Klar, es geht ab! TO THE MOON! 🤣
  4. Was sind eigentlich die Contras gegen IOTA? Was muss erreicht werden damit es endlich mal steil nach oben geht? Ich hab mich nicht vertieft mit IOTA beschäftigt, kenne nicht A bis Z, doch den Grundgedanken versteh ich. Ich versteh es aber nicht, wieso das bei dem unglaublichen Projekt es so ausschaut. Mein hauptsächlicher Gedanke ist, das die Erfindung wohl möglich zu gut ist und deswegen so hart bekämpft wird. Es ist ja nicht das erste mal in der Geschichte, das eine Erfindung zu grunde geht oder eine andere Anwendung findet, die nicht so positiv wie ursprünglich gedacht war verläuft. Würde mich freuen über eine ruhige, sachliche Auseinandersetzung.
  5. Chance für uns im Endeffekt doch mehr zu resultieren! ?? Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl das es bald wieder richtig steil gehen wird. Bin selber vor wenigen Wochen raus gegangen bei +/- 0. Jedoch so bei 0,25 $ überleg ich mächtig nach zu legen, obwohl ich eigentlich nie wieder mitmachen wollte, geht ja schon bisschen auf die Nerven. ?
  6. Kann jemand eine logische Prognose "was passiert bis Anfang September" abgeben? (Werttechnisch) Ich bin wie viele hin und her gerissen, würde mal gerne eure Meinung hören. ?
  7. Eigentlich müsstest du nach dem Prinzip vorgehen https://www.finanzgefluester.de/besteuerung-von-kryptowaehrungen/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.