Zum Inhalt springen

sink0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sink0

  1. Ja klar investieren die Leute mehr in Altcoins und der Kurs von Btc geht seitwärts bis langsamer voran das sieht man auch ganz gut daran das Btc grad nur noch eine Dominanz von 52% hat vom Kuchen.
  2. Hey Leute kennt ihr schon das ICO Spektiv? Noch ein Tag um sich die 40% Bonus Coins zu sichern. Die Idee hinter dem Coin ist das sie es mit den Social Media Platformen sowie VR Streams vereinen. Ich hab die Chance genutzt, falls noch jemand zu einem billigen Preis einsteigen will kann er dies machen ihr bekommt 10% an Coins auf eure Investition dazu genauso wie ich http://bit.ly/2AT7DPU Ich galube er wird 2018 durch die Decke gehen, was meint ihr?
  3. ja ist ja normal welche hast du gekauft?
  4. Das denke ich auch, weil stellt euch vor ihr habt 5-10 btc liegen was nicht viel ist, vlt durch mining oder ihr habt an einem niedriegen Wert gekauft etc. und der Preis von BTC so rassant ansteigt so wie auch der Hype und Bekanntheitsgrad (man könnte sogar sagen er wird Mainstream) wie es jetzt im jahr 2017 war bzw. die letzten 3 Monate war dann sind wir schnell bei 50k+ BTC-Kurs und das wird der Politik garnicht gefallen denn dann ist in den Köpfen der Politiker und der Regiereung jeder 5. Mensch ein "fast-bis Millionär". Ich weiß jetzt kann man sagen ja das sind nicht alle weil nicht alleso früh angefangen haben aber das wird meiner Meinung der Politik egal sein und es wird ein riesen aufschrei geben. Denkt ihr das lassen die so leicht duch?
  5. ich glaub allgemein kann nur die EU uns vor satten Gewinnen durch den Kryptomarkt nehmen, mit dummen Gesetzen wenn sie merken das sie die Obehand des Systems/Geldes verlieren und vor der dezentralisierung Angst haben, ansonsten wird alles weiter steigen
  6. Leute über welchen Coin geht überhaupt dieses Thema muss da 5 Seiten zurück scrollen um zu wissen über was ihr redet, wäre es nicht besser ein ein Prognosse Thema zu verschiedenen Coins zu machen :++^^
  7. it was beschäftigt sich den Moat überhaupt? Finde da nichts passendes.
  8. aufjedenfall Interessantes Thema Indahash, packe da auch was rein.
  9. Bin auf die Sete Refereum gestoßen die derzeit im Pre-sale ist, das Konzept ist das man die online Gamer nun mit einem Coin vermarktet und sozusagen ohne Umwege Spielhersteller und Spieler zusammenbringt, durch die Cooperation mit Twitch und Unity sowie die eigene App Discord wäre das was neues was es so noch nicht auf dem Markt gibt, was haltet ihr davon? Falls jemand Interesse hat und da Potential sieht wäre ich jedem dankbar der sich über mich registriert, ihr habt da auch ein Bonus. http://bit.ly/2AQvzrj
  10. wollte auch in Digibyte investieren, hab aber dann gehört das es ein riesen Scam sein soll.. hmm
  11. Hey Leute bin noch etwas neu auf dem Gebiet, habe in einige Coins schon investiert aber was haltet ihr von TRON? Das Konzept sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat mich auch überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.