Zum Inhalt springen

bttrkks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bttrkks

    Only-In Modus

    Hallo, ich bin nun auch wieder freigeschalten. Die Funktion ist Salopp gesagt für den Arsch, solange man darüber nicht per E-Mail kontaktiert wird. Auch wurde ich übrigens nicht darüber informiert, dass ich wieder freigeschalten bin. Was bringt dieser Modus also, wenn man davon nur etwas erfährt, wenn man versucht Geld auszuzahlen? Und für die eigentliche Sicherheit sorgt ja sschon die Authentifizierung via google.....Nun gut, ich habe glücklicherweise kein Geld verloren, von daher kann ich darüber noch hinwegsehen, trotzdem sehe ich bitcoin.de nun als kritisch an.
  2. Ich musste innerhalb von 3 Tagen zwei mal das Ident machen, weil die Qualität bei der ersten Identifikation wohl zu schlecht war. In 15 Minuten war ich in beiden Fällen fertig.... Einmal Mittwoch morgen und einmal Freitag Abend.
  3. Hallo, danke für die Antwort. Welches Buch hat du denn gelesen? Ich habe mir jetzt folgendes Buch zugelegt: Bitcoin, Blockchain und Kryptoassets
  4. Hallo, ich befasse mich nun seit kurzem mit Cryptowährungen und bin sehr interessiert. Jedoch verstehe ich die Technologie hinter einer Cryptowährung noch nicht. Kann jemand ein paar gute Lektüren empfehlen, die es sich lohnt zu lesen, damit ich endlich mal Technik hinter der Blockchain verstehe. Ich denke, dass es nur so wirklich möglich ist, einen coin richtig zu bewerten. Vielen Dank.
  5. Die Preise der verschiedenen Märkte ergeben sich durch Angebot und Nachfrage. Da diese ganzen Exchanger nicht zentral zusammen laufen, bestimmt das Verhalten der Community den Kurs.
  6. bttrkks

    Fidor Bank

    Bei mir ging das via IDNOW auch innerhalb von 20 Minuten, allerdings rate ich dir davon ab via Bitcoin.de zu traden. Wurde in Buyin-Modus geschalten und kann nur noch einzahlen, aber nicht auszahlen. Eine 4 Stellige Summe hängt jetzt bei Bitcoin.de fest und ich bekomme seit Tagen keine Antwort vom Support (Ob der überhaupt existiert ist fraglich). Mir bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass der Kurs nicht crasht...
  7. bttrkks

    Only-In Modus

    Das ist ja fast schon kriminell...Ich kriegs kotzen...Drecksladen Drecks Bank
  8. Hallo, um schnell BTC kaufen zu können und im Anschluss damit traden zu können habe ich mir ein Fidor-Konto angelegt, soweit so gut. Nun habe ich eine erste Transaktion von mehreren hundert Euro durchgeführt. Als ich die erhaltenen BTC an einen Exchanger meiner Wahl schicken wollte, hat dies nun mehrere Stunden gedauert. Als ich diese Transaktion storniert habe wurde mein Konto ohne Meldun gper Mail auf Only in gesetzt. Ich habe das nur gemerkt, weil ich nochmal BTC gekauft habe und die gesamte Menge weiter transferieren wollte. Nun liegt mein Geld dort seit Mittwoch, vom Kundenservice erhält man keine Antwort. Da wird doch willkürlich in Kauf gegangen, dass der Kunde bei dem schwankenden Kurs Geld verliert. Man macht Werbung dafür, dass man in Echtzeit handeln kann und dann wird das Geld aus unerklärlichen Gründen "eingefroren". Ich hab mich übrigens immer mit meiner deutschen IP eingeloggt, also daran kann es nicht liegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.