Zum Inhalt springen

thobastian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. okay, danke für die Meldungen. und was ist mit der Vermehrung von Bitcoins? z.B. wildes Traden zwischen den Börsen oder ähnlich.
  2. @smtongu2: Im Moment ist der Unterschied noch höher? Klingt aber nach einer Gelddruckstrategie. Gegen was tauscht du denn bei Bitfinex? Gegen harte Dollar ? und dann?
  3. Hi zusammen, ich weiß, jeder hat sich wahrscheinlich so seine Strategie zurechtgelegt und will das auf jeden Fall nicht hier teilen. Aber vielleicht ja doch ;-) Mein Interesse liegt hauptsäch in der Vermehrung von BTC und Vermeidung von Steuern. Wie vermehrt ihr eure Bitcoins? z.B. so: Kurs fällt gerade: BTC verkaufen und bei niedrigen Kurs wieder kaufen. Und gibt es eine Alternative zum Verkauf von BTC-> Eur. Ich will ja keine Steuern draufzahlen. Kennt jemand gute Webadressen zum Thema ? Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.