Zum Inhalt springen

disem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, für alle Interessenten, morgen wird die App im Playstore/Appstore freigegeben. Damit haben wir hier ein Projekt, mit Content und nicht nur einem Versprechen :). Zudem gibt es gerade ein Giveaway: https://www.elixirtoken.io/giveaway https://www.elixirtoken.io/
  2. Wird durch einen eventuellen etf nicht nur btc einen Bullrun erleben, zumindest zum großen Teil? Normalerweise zieht ja alles mit, allerdings wären die "Newcomer" an Bitcoin gebunden?
  3. Elixir auf Forbes! https://www.forbes.com/sites/andrewrossow/2018/06/06/in-wake-of-data-breaches-blockchain-technology-can-minimize-financial-fraud/#201fc8ea6337
  4. disem

    Mining Rig

    Hallo, das es langsam wieder sonniger wird, überlege ich ein neues Rig zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit der KFA 1070? Falls jemand ein Rig zu verkaufen hat, welches um die 190Mh/s schafft, dann gerne melden.
  5. Kann ich nur zustimmen, ich würde mir auch eher Coins aus den 100+ nehmen. Elixir ist für dieses Jahr mein absoluter Favorit. Wichtig! Immer auf ein gutes use case achten. Mittlerweile sind einige shitcoins so "abgedreht", dass sie vermutlich selbst nicht mehr verstehen was sie vorhaben. Die ist bei Elix nicht der Fall
  6. https://medium.com/@elixirtoken/crowdfunding-smart-contract-and-video-demo-9df544ec16dd Neues Update!
  7. Zuviele iota fan boys unterwegs :). 2% eth 98% elixir
  8. https://altcoinexchange.featureupvote.com/suggestions/2042/add-elixir-elix Bitte voten! Danke!
  9. Guten Morgen! Was denkt ihr über das Elixir Projekt? Es gibt eine gute/angenehme Community und die Entwickler sind sehr bei der Sache. Aktuell ist die Market Cap noch gering (perfekt zum Einsteigen) :). Hat hier bereits jemand investiert? Es gibt jeden Montag oder Dienstag Neues zum Projekt von den Entwicklern. Links zum einlesen: https://elixirtoken.io/ https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.6985;imode https://bitcointalk.org/index.php?topic=2575158.0 Jemand aus der Reddit Community vergibt freie Tokens: Wie immer, dies ist keine Investment Empfehlung
  10. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen alles auf Elix gesetzt. Bisher läuft es wunderbar, hatte den ersten Teil bei 0,24 gekauft und den zweiten bei 0,60. konzeptionell ist es ähnlich wie ETHLend/Salt. Das Market Cap ist noch sehr gering und es ist kein ICO, ich denke die werden sich gut entwickeln. Zur Info: http://elixirtoken.io/ https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/
  11. Danke für die schnelle Info, einige Dinge muss man erst gesehen haben :). Ich hatte erwartet das wäre verknüpft mit dem Ledger Online Dienst.
  12. Ich überlege selbst gerade mir einen Ledger Nano S anzuschaffen und würde mich mit einer Frage mit einreihen :). Was passiert, wenn der Onlinedienst nicht mehr verfügbar ist. Ist der Zugriff über andere Webportale (myetherwallet), weiterhin gewährleistet? Wenn das Gerät einen defekt hat, soll das recovern ja recht simpel sein. Was ist wenn das Gerät defekt ist und den Hersteller gibt es nicht mehr?
  13. Hat jemand bereits Elixir (ELIX) auf dem Radar? Hatte bei 0,24 gekauft, gab bereits einen guten Anstieg ab Dezember. Hoffe da geht noch was!
  14. Wüsste ich auch gerne, ob/wie das bei bitfinex läuft. In welchem Verhältnis werden die coins für etp holder verteilt?
  15. Ich dachte die wäre offiziell, normalerweise hätte ich es auch nicht versucht. Allerdings war das ein Test durch die aktuelle Auslastung, ich hatte nicht gedacht das ein so alter Betrag dupliziert werden kann. Wie genau das gelaufen ist, das werde ich wohl nie verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.