Zum Inhalt springen

Schmith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich möchte bei Bitcoin.de für 200 Euro Coins kaufen und davon ca. 50 Euro in ein anderes online Wallet transferieren... Wenn ich bei Bitcoin.de auf Auszahlung gehe, kann ich meinen Betrag eintragen und eine Empfänger-Adresse... Kommt bei Betrag der Euro-Betrag oder der Coin-Betrag rein ? Was trage ich bei Empfänger-Adresse ein ? Meine Wallet-Adresse oder mein Bankkonto ? Hatte schon mal in den FAQs nachgeschaut, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Danke der Neuling...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.