Zum Inhalt springen

BruderB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin zusammen, ich bin ein ziemliches Greenhorn i.S. Bitcoins, will aber Verständnis entwickeln, brauche aber ein bisschen Unterstützung. Nach einem kleinen Kauf an Bitcoins habe ich also ein Guthaben in bitcoin.de . Nun beobachte ich die Coins in biitcoin.de, kraken.com und Blockfolio auf meinem Androiden (Datenquelle: Bitfinex). Zu meiner Überraschung differieren die Kurse erheblich, z.B. jetzt (15.12.15:46): bitcoin.de: 14.280,-- Euro/BTC kraken.com: 14.720,-- Euro/XBT Bitfinex: 15.034,-- Euro/BTC Das sind ja ziemliche Unterschiede. Wie kann das sein? Dank und Grüße, B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.