Zum Inhalt springen

Kry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kry

  1. Ja ich werd mich da erlich gesagt nach einem anderen Portal umschaun....

    Im Heutigen zeitalter nichtmehr auf Mail und co und andere Verifizierungsmöglichkeiten zurück zu greifen ist meiner meinung nach rückständig.

    Hier werden einfach zu viele irrelevante persönliche daten durch die gegend gesendet.

    Abgesehn davon ist Bitcoin.de nur ein Vermittler... Die user selber tragen dennoch das risiko/Verantwortung wenn ein Trade nicht mit rechten dingen zugeht.

     

    Ich denke hier geht es darum, gesetzliche Pflichten einzuhalten. Und da kommt man mit E-Mails und elektronischen Verfahren oft nicht weit. Und natürlich muss man sich bei Bankgeschäften legitimieren. Das läuft bei einer normalen Kontoeröffnung bei einer Bank auch nicht anders. Und dieser Vorgang hier ist in etwa gleichzusetzen.

    Ich persönlich finde das völlig okay. Mir ist es lieber, dass für nachvollziehbare Sicherheit gesorgt wird und ich eben nicht dem Risiko ausgesetzt bin.

  2. Nichts. 0,1 ist das Minimum um etwas von bitcoin.de wegzuüberweisen und mal ehrlich, es macht ja auch nicht viel Sinn hier mit Kleingeld von nicht mal 10€ Wert hin und her zu überweisen. Bleibt wohl nur, nochmal eine kleine Summe zu kaufen und das dann gesammel zu überweisen oder wieder zu verkaufen.

    Grundsätzlich kannst du natürlich Überweisungen in dieser geringen Menge tätigen, brauchst dafür aber einen anderen Client als bitcoin.de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.