Zum Inhalt springen

Cognacdieter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zieh doch einfach deinen Einsatz raus und lass den Rest bis März weiterlaufen. Ich persönlich glaube nicht das der Kurs bis März auf deinen Einkaufspreis zurück geht.
  2. 2020 weit nach vorne schießen, ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣 Bei dem Coin hat sich überhaupt nichts getan. Und der Preis ist sowas von im Keller. Das der Preis so niedrig ist, oder künstlich unten gehalten wurde schiebt man jetzt einer Person zu die wohl Projektgründer oder Mitgründer ist (E01). Diese Person soll wohl große Summen heimlich gestaked und dann verkauft haben. Wenn ich mir den Kurs ansehe und das Interesse am Coin glaube ich das dies den Kohl nicht fett macht. Aber die ganzen Fanatiker sehen das anders 🤣 Der sogenannte Communtity Coin und deren "freiwillige Mitarbeiter", ein Teil davon hat sich wohl in den letzten Wochen intern beraten wie man den wieder auf Kurs kommen könnte. Dieses Grüppchen hat sich dann entschieden das ECA Projekt zu verlassen und heimlich einen Snapshot am 23.11.2020 zu machen. Von dem Snapshot profitieren aber nur die, die Ihre Coins auf der Desktop Wallet haben. Mobile Wallet und Börse gingen leer aus. Das wurde auch erst alles nach dem Snapshot am 23.11.2020 dann öffentlich gemacht. Somit hätten die wissenden Personen Ihre ECA Coins auch noch verkaufen können, aber man beteuert das keiner was verkauft hat 🤣 Und um anscheinend nicht ganz bei Null anzufangen schüttet man jetzt den ECAP aus. Da man aber den E01 nicht am Airdrop daran teilhaben lassen wollte, (E01 hat wohl seine Bestände auf der Börse oder wie auch immer die es so machen konnten) hat man eben gedacht werden wir es heimlich machen und wir lassen die Communtity Mitglieder die ihre Coins auf einer Börsen eben außen vor wurde dann als dumm oder selbstschuld hingestellt in den Gruppen. Man kann ja eben nicht alle retten, wenn man sich selbst retten will. Also der SCAM Coin ECA existiert weiter und der neue SCAM Coin ECAP wurde ins Leben gerufen. Ich selbst bin 2017 auf diesen Coin reingefallen. Aber in den letzten 3 Jahren habe ich viel dazugelernt. Es gibt nur einen Coin (BTC) und vielleicht noch eine handvoll andere Coins die was taugen. Alles andere ist ein sogenannter Shitcoin und dazu gehören auch diese beiden Coins ECA und ECAP. Mal davon ab was der Coin kann wahrscheinlich viele hundert andere Coins auch können 🤣 Nach geäußerter Kritik hat man mich auch gleich des Kanals verwiesen, weil Kritik an deren Vorgehensweise ist nicht erwünscht und sonst funktioniert die Gehirnwäsche bei den anderen nicht. Kann nur jedem raten sich genau zu überlegen ob man den neuen Stern am Crypto Himmel (ECAP) investieren möchte. Ich für mein Teil habe gelernt und Lehrgeld bezahlt. 🤷🏻‍♂️😬 Hier noch ein Link wo man es nachlesen kann. https://electrafoundation.medium.com/the-new-chapter-electra-protocol-d24ccc66217e
  3. @Amsi vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe es hinbekommen, mit meiner ETH Adresse konnte ich auf eosauthority mein Account rausbekommen und habe die EOS wieder freigemacht, standen unter unstaked ,daher habe ich bei Scatter die Balance nicht sehen können. Nach 3 tägiger Wartedauer konnte ich meine EOS versenden. 😅
  4. Hallo, ich habe 2017 ein paar EOS gekauft und die auch 2018 regestriert. ich würde diese gerne nun zu einer Exchange senden. Aktuell sind die auf meinem Ledger Nano S abgelegt und ich kann Die EOS auch sehen , aber nur wenn ich mich mit dem Ledger über MEW verbinde. Im Ledger Live kann ich Sie nicht sehen. Ich sitze schon sein einigen Std. am Pc , aber ich komme nicht weiter. Habe auch eine Fairy Wallet angelegt in der Hoffnung das das funktioniert , aber anscheinend habe ich was flasch gemacht. Ich war habe mich auch ehrlich gesagt seitdem nicht mehr mit meinen Cryptos beschäftigt. Wollte nun wieder etwas reinkommen und jetzt hänge ich fest Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten vorgehe um die EOS auf die Exchange bekomme. LG
  5. Es Wird doch Information geben ,wenn man die Token nicht auf einer Börse liegen hat und die Umwandlung stattgefunden hat. Anschließend muss es ja auch möglich sein?!
  6. Einfach nicht ernst nehmen, er sucht in vielen Threads Aufmerksamkeit!
  7. https://www.trendingtopics.at/oesterreichisches-finanzministerium-will-volle-steuer-auf-bitcoin-einfuehren/
  8. Wenn man die angebliche Kurve der Kurssteigerung sich anschaut , dann braucht man schon einen ordentlich Haufen an Tokens. 100k ist da nicht viel. Die Rechnen ja mit 100 Token die eventuell mal 1,64€ Ende 2018 haben könnten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.