Jump to content

Cognacdieter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über Cognacdieter

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Amsi vielen Dank erstmal für deine Antwort. Habe es hinbekommen, mit meiner ETH Adresse konnte ich auf eosauthority mein Account rausbekommen und habe die EOS wieder freigemacht, standen unter unstaked ,daher habe ich bei Scatter die Balance nicht sehen können. Nach 3 tägiger Wartedauer konnte ich meine EOS versenden. 😅
  2. Hallo, ich habe 2017 ein paar EOS gekauft und die auch 2018 regestriert. ich würde diese gerne nun zu einer Exchange senden. Aktuell sind die auf meinem Ledger Nano S abgelegt und ich kann Die EOS auch sehen , aber nur wenn ich mich mit dem Ledger über MEW verbinde. Im Ledger Live kann ich Sie nicht sehen. Ich sitze schon sein einigen Std. am Pc , aber ich komme nicht weiter. Habe auch eine Fairy Wallet angelegt in der Hoffnung das das funktioniert , aber anscheinend habe ich was flasch gemacht. Ich war habe mich auch ehrlich gesagt seitdem nicht mehr mit meinen Cryptos beschäftigt. Wollte nun wieder etwas reinkommen und jetzt hänge ich fest Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich am besten vorgehe um die EOS auf die Exchange bekomme. LG
  3. Es Wird doch Information geben ,wenn man die Token nicht auf einer Börse liegen hat und die Umwandlung stattgefunden hat. Anschließend muss es ja auch möglich sein?!
  4. Einfach nicht ernst nehmen, er sucht in vielen Threads Aufmerksamkeit!
  5. https://www.trendingtopics.at/oesterreichisches-finanzministerium-will-volle-steuer-auf-bitcoin-einfuehren/
  6. Wenn man die angebliche Kurve der Kurssteigerung sich anschaut , dann braucht man schon einen ordentlich Haufen an Tokens. 100k ist da nicht viel. Die Rechnen ja mit 100 Token die eventuell mal 1,64€ Ende 2018 haben könnten.
  7. Das freut mich das du deinen Einsatz verdoppelt hast. Bei dem aktuellen Kurs würde ich sogar noch ver 3fachen. Aber ich verkaufe nicht. Der Kurs ist runter weil die restlichen Token an die Leute verteilt worden sind die bei ICO gekauft haben. Und zum großen Teil über 50 % nochmals alle dazugbekommen haben. Also dickes Plus. Verschont also die Leute die an das Projekt glauben, nur weil ihr kein Geld verdient habt.
  8. Also deine Indahash Token hast du ja bereits? Richtig? Du willst sie jetzt sichtbar machen? Also den IDH Token hinzufügen? Add Custom Token : Contract Adress : 0x5136c98a80811c3f46bdda8b5c4555cfd9f812f0 Token Decimals : 6 Und das Kürzel : IDH Dann hast du den Token hinzugefügt. Kann aber sein das er schon in der Liste ist.
  9. Ich habe den Tag genommen wo ich das ETH versendet habe seit dem Tag an stand IDH auch als ungelistet in meinem Portfolio. Und gestern hat CoinTracking ja dann automatisch gelistet. Ob es richtig ist so wie ich es gemacht habe weiß ich nicht aber Kauf Datum ist irgwann im Dezember gewesen und ich habe die auch kurz danach in myetherwallet gesendet bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.