Noch mal neue Infos:
endlich jemanden an das telefon bekommen und doch nicht weiter gekommen....! zumindest scheint man nun zu wissen, dass diese 10 cent ledigtlich eine bonuszahlung sind für meinen community beitrag und wohl nichts mit meiner sepa zu tun haben. schön. so weit so gut. nun wurde ich dazu angehalten eine email mit foto meines bankauszugs zu dieser sepa zu senden. verlangt - getan. ich bin nun gespannt wie lange dies nun dauert. denn der kundenservice hat defintiv probleme und meine test-sepa steckt irgendwo, nur nicht auf meinem neuen fidorgirokonto. es ärgert mich echt ungemein, da ich nun schon ne knappe woche damit rum eiere und erst wenn dies geklärt ist, meine eigentliche überweisung machen möchte oder wollte. (muss man sich echt langsam überlegen..!) tja und diese überweisung dann ist auch unsicher ob und wann sie angekommt....! ohje, so komme ich auf keinen grünen zweig. ärgere mich mehr und mehr, weiß aber auch keine alternative für meinen zweck.