Zum Inhalt springen

mecki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja klar da habt ihr schon durchaus recht, wir haben auch noch ein bisschen im Ripple, aber es ist immer viel Geld, egal wie viel, wenn man dafür arbeiten muss und sich nicht schon mit Cryptodeals gesund gestossen hat und die Mios aufm Konto, Danke an euch alle drei, wenn du Dagobert mir nicht gesagt hättest, dass es bei dir gerade auch nicht geht, wär ich vieleicht durch die Decke gegangen, denn seit heute morgen um 8.00 h bis jetzt war nix möglich, und vorallem hätt ichs aufgegeben für heute. Jetzt hats wieder geklappt ganz normal mit dem alten password, alles wieder da, nochmals Danke Leute. Ist schon gut wenn man auch mit anderen in so einer Situation sprechen kann, außer mit der eigenen Frau, die einen total raufschießt, und vorallem hat man das auf einmal ganz allein entschieden.....Also Danke Danke Danke Naga hätte ja auch ruhig mal posten können, dass die Server am Limit sind, anstatt meiner Meinung nach Maschinen antworten zu lassen. Aber ihr solltet auch wisssen, dass ich die Invests nicht auf Blöd gemacht hab, sondern echt wochenlang jede Info gesaugt hab und mich vollumfänglich informiert, sowie mich dabei fast kaputt gelesen - so ein Riesen Chaot od. Idiot bin ich auch nicht. Hey Targaryens, , hatte es schon mit drei Browsern probiert, lag wohl echt am Token Endsail Tag, wenn man schaut heute Mittag 16.00 h hatten die Naga erst 34 Mio token verkauft und auf den letzten Drücker sinds doch noch fast 44Mio Coins geworden, waren wohl heillos überlastet. Game of Throns - geilste Serie aller Zeiten Wünsch euch alles nur erdenklich Gute, sowie viel Glück und Gesundheit Liebe Grüße Nick
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag, das geht schon den ganzen Tag so, und das mit dem Passwort Erneuerungslink auch, sind die namentlich aufgeführten beim support vielleicht nur Maschinen, da immer nur eine total gleiche Mail kommt die auf das null eingeht, wie in der Frage beschrieben? Auf jeden Fall Dank ich dir, beruhigt schon etwas, dass es bei dir auch nicht klappt mit dem einloggen, wünsch dir auf jeden Fall, dass nichts schief geht, so long. Nick
  3. hat mit Spielsucht ma garnix zu tun, wir haben nur beprochen, dass wir die 6000,- € die wird die letzten 2,5 Jahre weg gespart haben in Naga investieren, u.a da mein Sohn ein begeisterter Computerspiel begeisterter ist und ich nun weiß wie dringend so eine Währung für u.a Ingame Artikel ist. Also ist es doch schon verständlich dass ich mir nen Kopf mache, oder
  4. hi cryptroll, ja vielen Dank aber ich hab das nun etliche Male seit heut morgen wieder versucht, ja klar aber es versetzt mich schon in leichte Panik, der Support an den ich mich wenden soll, schreibt mir bloß, dass nach deutschem Gesetz er mich nur auf das whitepaper verweisen kann und schickt mir links von der nagaico Seite. Sicherlich ist es ein technisches Problem, aber da erwarte ich schon etwas mehr vom support, denn ich hab ihm bestimmt mittlerweile 10 mal mit genauer Situationserklärung geschrieben. Ja das ist klar er wurde noch nicht gelauncht, aber bei den wiederholt technischen Schwierigkeiten die schon beim löschen einer Wallet ID waren, hab ich jett schon echt ne sch.. Panik. Muß auch noch neben her ne Familie ernähren. Auf jeden Fall vielen Dank für deine beruhigenden netten Worte. So long Nick
  5. Bite, Bitte, wer kann mir helfen, meine ganze Kohle ist nicht mehr zugänglich. Also folgendes, der support von Naga scheint echt nix zu blicken, eben dieser Chris vom nagaico.com support antwortet immer nur wegen der deutschen Gesetze lies unser whitepaper oder gehe zu Link nagaico.com. Mein Problem ist, dass auf nagaico.com mein log in passwort nicht mehr genommen wurde, über den Passwort vergessen link habe ich ein neues erstellen wollen, bekam auch die Mail zum Passwort zurücksetzen, es funktionierte aber nicht und mir wurde mitgeteilt, dass was schief ging und ich mich an den Support wenden soll. Also das heißt ich habe keinen Zugang mehr zu meinen NGC´s, über den Support wie geagt nur von Chris " due to law, we can ony help you - read our whitepaper or go to nagaico.com". Ist mein Geld jetzt weg, es war alles was ich hatte. Wie komm ich wieder an mein log in, den es geht gar nichts mehr, kein neues Passwort erstellbar, das alte nimmt die Seite nicht mehr. Bitte, bitte hilf mir. Vielen, vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nick
  6. Hallo Amsi, ich antworte auf diese Thema, weil ich einen Antwortbeitrag von dir zum Thema Naga gelesen habe, du kennst dich scheinbar recht gut aus. Also folgendes, der support von Naga scheint echt nix zu blicken, eben dieser Chris vom nagaico.com support antwortet immer nur wegen der deutschen Gesetze lies unser whitepaper oder gehe zu Link nagaico.com. Mein Problem ist, dass auf nagaico.com mein log in passwort nicht mehr genommen wurde, über den Passwort vergessen link habe ich ein neues erstellen wollen, bekam auch die Mail zum Passwort zurücksetzen, es funktionierte aber nicht und mir wurde mitgeteilt, dass was schief ging und ich mich an den Support wenden soll. Also das heißt ich habe keinen Zugang mehr zu meinen NGC´s, über den Support wie geagt nur von Chris " due to law, we can ony help you - read our whitepaper or go to nagaico.com". Ist mein Geld jetzt weg, es war alles was ich hatte. Wie komm ich wieder an mein log in, den es geht gar nichts mehr, kein neues Passwort erstellbar, das alte nimmt die Seite nicht mehr. Bitte, bitte hilf mir. Vielen, vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.