Zum Inhalt springen

m0useP4d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://goo.gl/5hLcgO

Profile Information

  • Interessen
    goo.gl/5hLcgO
  1. m0useP4d

    Frage zu BitMinter

    Genau so ist es, und die Auszahlung wird zu jeder volle Stunde angestoßen...
  2. Nun muss ich doch noch diesen alten Thread rauskramen. Es geht um den Secret Key, der beim erstellen von OTP notiert werden muss. Habe natürlich keinen Zugriff auf die App und die Schared Key, um mich bei bitcoin anmelden zu können, dafür aber diesen Secret Key. Wie kann ich nun mit Secret Key die OTP deaktivieren? Hier steht noch eine kleine Info https://www.bitcoin.de/de/lostOtp will jetzt aber auch keine 2€ extra überweisen... Danke! Grüße m0useP4d
  3. m0useP4d

    Pyramining

    Ich finde es besser als nichts, und nee muss nicht mehrere BTC schicke, es reichen auch kleinere Beträge aus. Siehe hier http://pyramining.com/account/browse?id=2xmgne9a Falls jemand trotzdem mal schnuppern möchte, der möge sich bitte über http://pyramining.com/referral/ka9fse2p7 oder http://pyramining.com/referral/s87fbkztp registrieren... Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.