Zum Inhalt springen

danil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich schließe mich an. Habe seit 2 Monaten auch nichts mehr von Postbank gehört
  2. und weiter, was hat sich erledigt. Fall geschlossen, oder was
  3. Schau mal bei nopaste.me deine Name und vom Käufen. Vielleicht ist da was dabei.
  4. https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/121-moeglicherweise-bitcoin-betrug-20.html In dem Forum haben alle Rückforderung von Postbank bekommen. Hat Postbank den gar keine sichercheit ?
  5. Im google habe ich Namen eingegeben und dann kammen die Daten raus. Versuch mal (nopaste.me) und dann dein Name oder Kunden Name
  6. http://nopaste.me/paste/1334919879517546c0ba86b Eingebrochene Konten mit Daten und alle sind bei Postbank
  7. Support hat sich gemeldet und die können mit kein Hackangrif auf ihre Seite bestätigen
  8. Habe mit Polizei am Telefon gesprochen, die haben gemeint, dass die Frau die Btc. nicht hat. Habe auch schon eine Einladung bei denen, werde am Donnerstag hin gehen
  9. Das ist aber nicht exakt mein Fall, denn in meinem Fall stimmen der Absender und Transaktionscode überein. Das heißt ich habe exakt von meinem Kaufer das Geld erhalten und genauso an ihn Btc gutgeschrieben. Im Prinzip habe ich richtig gehandelt.
  10. Wo es her komm weiß ich nicht. Das wäre Frau Jansen - thomskyjack Das komische daran, das sie beim kauf 2 positive Bewertungen hatte , jetzt aber schon 5 hat, mögliche weise hat sie es dann doch weiter verkauft.
  11. Kaufer hat per Post Bank überwiesen. Post Bank will jetzt das Geld zurück weil Absender den auftrag angeblich nicht erteilt hat. Kaufer hat auch anzeige bei Polizei gemacht. Jetzt schreibe ich an die Post Bank. 1. Bitte schicken Sie mir Kopie der polizeilichen Anzeige mit Aktenzeichen. 2. Nachweise der polizeilichen Ermittlung wo ich den Hackereinbruch und Missbrauch von Daten der Frau Adelheid Jansen nachvollziehen kann. 3. Nachrichten Historie der Transaktion
  12. Habe folgendes problem: ich habe vor 2 wochen 15 btc. verkauft. jetzt fordert die Post Bank, Bank von Kaufer das Geld zurück, weil er das Geld nicht angewiesen hat und es sich um ein Betrug handelt. Was soll ich jetzt tun?
  13. Am Montag habe ich paar Bitcoin verkauft . Verkaufer hat Überweisung angewiesen bis jetzt ist aber kein Geld angekommen. Reagiert nicht auf Nachrichten uns Storno. Meine Frage ist ab wann kann ich mit meinen Bitcoins wieder rechnen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.