Zum Inhalt springen

coinbob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Letzte Besucher des Profils

279 Profilaufrufe
  1. Und schön mit Countdown, damit die eigens gut bewerteten Coins, die sie sich vorher schön eingekauft haben, gut steigen werden. Die reinste Verarsche in meinen Augen...
  2. Glaube tut nicht viel zur Sache. Sobald die ganzen Lemminge eine neue Währung sehen, stoßen sie sich drauf und wollen sie haben. Warte einfach ab und beobachte.
  3. Sobald der Handel für alle eröffnet ist, wird der Preis kurzweilig wohl explodieren. War bei BCH damals genau so, als bitcoin.de den Handel freigab. Der ist damals von knapp 200 auf knapp 600...
  4. Das bleibt ganz allein dir selbst überlassen.. Es gibt hierfür kein richtig oder falsch.
  5. ETH ist immer sinnvoller. Stichwort "Transaktionsgebühren"
  6. immer weiter dumpen. Einer ist immer dümmer
  7. Also ich persönlich lese drüber hinweg. Dann verschwende ich selbst nicht noch unnötig viel Zeit, um zum Beispiel Umfragen über den Nervgrad im Forum zu erstellen...
  8. Was sollen eigentlich in jedem zweiten Beitrag diese unnötigen Sticheleien? Hauptsache irgendwo dagegen sein und alles schlecht machen was kommt. Der Thread hier hat sich nunmal einfach zum Prognosen-Smalltalk-Thread entwickelt. Die Leute, die hier drin verkehren, fühlen sich wohl und tauschen sich meist sinnvoll aus. Die die damit nicht zurechtkommen, können doch den 2. Prognose Thread verwenden? Kaum sind die Feiertage vorbei, hetzt jeder gegen jeden und alle hängen sich in den Haaren. Vielleicht sollte man eine Altersverifikation bereits hier im Forum Anwendung finden und nicht nur auf den Börsen... Thema TRX: Ich sehe eine weitere Verdopplung bis Mitte/Ende nächster Woche. Wieso? Weil eine weitere große Partnerschaft angekündigt wird.
  9. Kurz zurück zu Fidor: Vor 2h gingen 3 Transaktionen sekundenschnell durch. Aktuell hängt mir eine fest. Expresshandel also weiterhin nicht sichergestellt.
  10. https://leekico.com/Issue/index/lg/en.html
  11. Der Sinn des Threads hier ist doch aber, möglichst auf Fakten basierte Prognosen zu erstellen, die dann bestenfalls auch so eintreffen. Bauchgefühle von irgendwem sind da mehr als unangebracht... die haben schon viele Leute arm gemacht Wenn du dich über TRON informieren willst, sieh hier: https://tron.network/en.html Zu ETH: Bin gespannt, wie lange es sich halten wird. Rückmeldung von Buterin gab es ja noch nicht wirklich..
  12. Und wer's wissen will, kann momentan richtig dick Kohle aus dem Markt ziehen ;D
  13. https://sonm.io/ wird ab 25.12.17 spannend
  14. FOMO spielt doch immer mit. Das macht doch den Reiz aus. Und bereuen tust du die getroffenen Entscheidungen in 75% der Fälle sowieso, weil du es im Nachhinein immer irgendwie hättest besser und klüger anstellen können. Keep it real
  15. Was heißt Panik, habe nach 2 Tagen 150% Rendite. Jetzt trete ich sie ab und in ein paar Stunden / Tagen fällt der Kurs sowieso wieder und ich kaufe nach. Ärgerlich, wenn er nochmal um 100% steigt, aber immerhin habe ich meine sicheren 150%
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.