Zum Inhalt springen

sebas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das habe ich natürlich versucht. Dort sagte man mir aber, es gibt eine besondere Abteilung, welche nur über den Support von bitcoin.de erreichbar ist.
  2. Guten Morgen, ich handel seit kurz vor Weihnachten auf bitcoin.de über den Express-Handel. Leider haben seit dem zwei Verkäufe stattgefunden, zu denen ich noch kein Geld erhalten habe. Alle Versuche den Support zu kontaktieren haben zu nichts geführt. Mittlerweile reagiert der Support nicht einmal mehr auf meine Nachrichten. Da seit den Verkäufen mittlerweile 4 bzw. 8 Wochen vergangen sind, werde ich langsam ungeduldig. Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist hier das beste Vorgehen? Viele Grüße, Sebastian
  3. Versuche zusätzlich mal das Argument page=1 mitzugeben. Wenn das nicht klappt, schreib mal deinen konkreten Aufruf.
  4. Warum gibt es eigentlich kein Express-Verkauf-Kompakt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.