Zum Inhalt springen

BigWave?

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Trade.io Guckt euch das Projekt an!!! Das ist schon fast zu gut... Was haltet ihr davon?
  2. Hallo Leute, viele von euch sind wohl bei cryptopia unterwegs. Leider sind RegistrierungEn ATM nivht möglich. Wer hat postitive Erfahrungen mit livecoin? Wer würde von livecoin abraten? Ich bin u a bei bitfinex und binance registriert. Im Netz gibt es einige negativ Berichte. Ist livecoin scam oder empfehlenswert. Laufen Ein u Auszahlungen? LRC ist im Moment noch günstig....
  3. Klasse Video! Danke Dietmar (:
  4. @jabu @cryptiq @boardfreak Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten Weiß Grad nicht ob ich weinen oder lachen soll, bin Auf tradingview regelmäßig unterwegs und lese Prognosen... Die cryptoCharts habe ich natürlich übersehen ? Das bringt mich jetzt lichtJahre nach vorne ?? Top!
  5. Hallo Leute, Meine Frage passt nicht ganz zum Thema , will aber keinen eigenen thread öffnen.... gibt es eine gute App, ein Programm oder Internet Seite, welche alle crypto Charts in so fantastisch übersichtlicher Form darstellt wie auf Bitfinex? Ich meine in Kerzenform mit diversen Einstellungen?? Ich bin auf Bitfinex und binance unterwegs. Finde binance was diecharts angeht mega unübersichtlich. Auf coingecko und marketcap usw. Erkenne ich iwie keine Kurzzeittrends. Wäre über Antworten sehr dankebar! Habe so über Google und im Form nixhts befriedigendes gefunden. Welches Programm nutzt Brian?
  6. Was haltet ihr von dieser Auswahl? http://www.schillmann.com/neue-ico-altcoins-kryptowaehrungen-2018/
  7. Servus, Habe hier vor kurzem davon gelesen, dass Anfang Januar erfahrungsgemäß Geld aus den Märkten genommen wird, die Bären das Geschehen übernehmen. Hinzu kommEn die auslaufenden Futures beim btc?! 2 Gründe die für fallende Kurse sprechen können. Wann genau laufen die futures aus? Marktpsychologisch dürfte dies wohl für viel Unsicherheit sorgen. Ich bin nochnicht so lange dabei, deshalb mein Frage an die alten Hasen, ob tatsächlich erfahrungsgemäß ende Dezember Anfang Januar Geld abfließt. Hätte eher gedacht, dass vieke über Weihnachten Neujahr ne pause einlegen und dann KW 1 wieder richtig einsteigen loslegen. .... Wer hat diesbezüglich fundiertes wissen? Wie war es im letztn vorletzten jannuar?
  8. *Erfahrung in bezug auf die "Unternehmensführung"
  9. Moin, Bin neu angemeldet, lese schon seit einiger Zeit mit... Warum gehen hier alle davon aus , dass iota DER big Player wird? Mir erscheint das gesamte Team doch sehr unerfahren und z T wird unprofessionell vorgegangen?! GrösseRe Unternehmen mit besserer Infrastruktur und mehr Erfahrung könnten die Idee kopieren, oder? Die Idee ist klasse. Aber Hätte ich die Mittel würde ich versuchen die fähigsten LeUte aus der Gruppe abzuwerben... Oder haben die Jungs ein patent oder einen Riesenigen Vorsprung? Es geht hier um Hammer viel Geld . So ein Geschäft lässt sich niemand gerne entgehen... Sehe ich iqas falsch? Gruß vom Kiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.