Zum Inhalt springen

Alias007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Südtirol, unter anderem auch als "SAUF-TIROL" (South Tyrol) oder das "Tibet Zentraleuropas" bekannt und "Böses Land und schöne Leute" bezeichnet, ist ein winziger Planet, welcher auf irgendwelchen Bergen, die keiner kennt, liegt. Es handelt sich dabei um das Zentrum des großen Stiefels, welcher sich nach Süden ausbreitet. Das dort lebende, gemeinhin als außerirdisch anerkannte "Volk" versucht seit Jahren, ein eigenständiger Staat zu werden, was stets daran scheiterte, dass es Staaten nur auf der Erde gibt und Planeten keine Staaten sein können. Auf 17.000 Kilometer langen Wanderwegen, findet man häufig die Sauf Tiroler Bewohner bei der Arbeit. Verstreut und an Bäume lehnend gehen Sie stets ihrer täglichen Arbeit nach: Dem Kampftrinken auch bekannt als "Wer zuerst kotzt wird gefeuert!" Neben der herrlichen Pracht des Gebirges bietet sich die Idyllische Luft des Urins und des Übergebens! Die Sprache Grundsätzlich ist hier zu sagen, dass alle drei Sprachen, die in Südtirol gesprochen werden, ausnahmslos tote Sprachen sind. Drei Viertel der Bevölkerung sprechen einen alten Dialekt, der eine Mischung aus Hundeknurren, Italo-Geproll und gehobenen Mittelhochdeutsch ist. Dieser Dialekt wird auch als "prosciuttoanisch" oder "grrrrrrrrrrr" bezeichnet. Ein anderer Teil widerrum spricht eine Mischung aus Italo und Latein, bei den Südtirolern auch als "Krautwalsch" bekannt. Auf Russisch heißt diese Sprache: Deutsch. Der Rest der Bevölkerung gehört einer Sekte an, die es ablehnt zu sprechen und zu schreiben (siehe Analphabeten bzw. Scientology). Die Sarner, Ultner und vor allem die Psairersprache (Passeiertal) ,auch "Hou-sprache" genannt, ist die Sprache, die am verständlichsten ist. Jedoch bedauernswert ist, dass man den sog. ,,Vinschger Dialekt kaum oder zum Teil gar nicht versteht. Denn z.B. die Laute ,,k, ck, ch..... werden im Vinschgau so ausgesprochen: ,,krrrrrrch wie z.B. das Fauchen eines Katers. Die Südtiroler grüßen nicht mit den Wort "Hallo" sondern mit dem Wort "Hoi".
  2. Südtiroler sind Italiener
  3. Ja das sagen manche, aber wer kann das glauben
  4. Na so wie es zur Zeit läuft, fahren wir wohl eher Fahrrad
  5. Verrückt oder. Steigt der Preis dann jubeln alle. fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können. Ehrlich , wir spinnen doch.
  6. aber 100 Prozent , bei 10$ schnell weg mit den Dingern
  7. In ein paar Wochen bei 100$ lachen wir drüber
  8. Postiv: wenn der Kurs bei 1,50 um 50 % fällt, dann ist das nur ein Verlust von 75Cent, bei 4,00 hätte man 2 Dollar verloren
  9. So, es ist soweit ich habe die Schnauze voll. Alle Coins sind nur Abzocke von ein paar schlauen Leuten. Ich habe jetzt alles zu Fiat getauscht und fahre damit in Urlaub. Wenn einer von Euch doch mal Kohle macht, er soll sich melden, ich werde ihn dann bewundern. Bye
  10. So ich habe nochmal bisschen was nachgekauft, leider wieder zu spät, da sie doch schon kräftig am steigen waren
  11. Na ich denke da hat Bosch seine Anteile verkauft.
  12. Ich habe durch den Absturz verursacht noch keinen Cent Gewinn eingefahren. 45% Steuern von 0,00€ - OK das können sie haben.
  13. So, mal sehen ob ich es bei diesem Rückgang besser gemacht habe, bei 3,8 raus und bei 3.0 wieder rein und noch ein bisschen Kohle um bei weiterem Absturz nachzukaufen. Und jetzt einfach Stop Order setzen und bis zum 2.Januar totstellen.
  14. Leute sagt mal, zahlt ihr wirklich Steuern auf das was ihr hier tradet??
  15. Ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich kein Wort verstanden habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.