Jump to content

Coiss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

65 Excellent

Über Coiss

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Coiss

    Polkadot

    DOT macht ein Serverupdate und zeigt mir etliche Millionen DOT Balance an, hoffe das bleibt so, eigentlich habe ich ja nur 5 Stück 😂
  2. Na ja, nicht jeder will Hummer und so. Mir würd's vollkommen reichen ab dem 60, Geburtstag nicht mehr arbeiten zu müssen, bei gleichem, völlig durchschnittlichen Lebensstandard. Ich glaube zwar nicht das mir das gelingt, aber es ist mein Traum, ich brauche keinen Lambo. Das was ich bekäme nenne ich FREIHEIT, unbezahlbar, denn unsere Zeit auf dieser Erde ist begrenzt und schneller vorbei als wir vielleicht denken.
  3. Die Frage ist nur wie lange sich Doge in den Top10 halten wird. Wochen, Monate? Unwahrscheinlich das es länger so bleibt
  4. 96 USDT solltest du besser in etwas investieren was ggfls auch das Potential hat zu steigen. USDT orientiert sich als Stable-Coin hart am Dollar und wegen der insgesamt steigenden Inflation verlierst du auf lange Sicht damit also Geld. Bzw Kaufkraft. Beträge unter 100 $ muss man eigentlich nicht auf einer Paper Wallet haben. Tip: Kauf dir von den USDT doch ETH oder ganz einfach ein bisschen BITCOIN, der jetzige Rücksetzer ist gut dazu. Wenn's etwas mehr Risko sein darf würde ich z.Zt vielleicht auch auf 1inch setzen. Ich glaub die haben eine gute Zukunft. Dann war
  5. Der vermeintliche ''Pump'' hat seit meinem posting vom 13.4. wirklich Tag für Tag angehalten, da scheint ggfls doch mehr hinter zu sein?! BTC fällt seit ner' Woche und die Leute scheinen in diesen Coin zu investieren als wenn es kein Morgen gibt... 😃 https://decentralbox.com/pirate-arrr-ein-anonymer-und-sicherer-privacy-coin/
  6. Jep, mind 5 oder 6-stellig sollte es schon sein 😂 Na ja, kanppe halbe Million... wer braucht die schon, hauptsache der Sommer wird sonnig 😉
  7. Ja Vorwürfe sollte man sich nicht machen, ich sehe das ganze Heute auch eher aus einer schmunzelnden Sichtweise. Das soll ja hier kein Trauer-und rumheul Thread sein. 😀 Ich habe den Thread ganz bewusst nicht ''zerplatzte Träume'' genannt, weil ich damals weder vom Lambo, noch vom Leben in der Karibik rumgeträumt habe. Ich nage ja jetzt nicht am Hungertuch, ich bin Gesund, die Familie auch, darauf kommt es an.
  8. Ich hatte ganz einfach das Gefühl da geht noch viel bei Doge, so ganz falsch lag ich damals ja nicht, die Iota Fans im Forum warteten damals vergeblich auf den grossen Anstieg ihrer fundamental vielverprechenden Iota, meine Doge verdoppelten seinerzeit ja tatsächlich innerhalb weniger Wochen ihren Wert und Heute, na ja, wie gesagt. Nicht erwähnt hatte ich einen Rest von Doge in einer anderen Wallet den ich vor wenigen Wochen dann doch ausgecash thabe, immerhin 2K als Trostpflaster für herrlich klingende Speaker
  9. Bitte keine Revolvergeschichten, also bei der Wahrheit bleiben. So ich fang mal an. Ich hatte Ende 2017/ anfang 2018 eine Millionen Doge (Kaufpreis waren insgesamt gerundete 4000 Euro, der Dogekurslag also bei etwa etwa 0,4 Cent, danach stiegen meine Million-Doge auf etwa 11000 Euro (viel Pump und Werbung durch Mister MacAfee) um in den Wochen danach wieder stark zu fallen, da ich als Neuling kalte Füße bekam (weil das eh' schon der Grossteil meiner Ersparnisse war) und nach 1 Jähriger Haltefrist nicht im Minus sein wollte hab' ich alles ziemlich genau wieder zu meinem Kaufkurs verk
  10. So oder so ähnlich versacken jedes Jahr Millarden an Coins, nur DU selbst kannst herausfinden welche Wallet das war. Genaugenommen ist die Wallet aber auch völlig egal, entweder hast du den PRIVATE KEY, oder du hast ihn nicht. Mehr brauchst du nicht um an deine TRON zu gelangen.
  11. Der Coin geht seit letztem Wochende Tag für Tag ziemlich steil, nur erschließt sich mir nicht warum. Einfach nur der übliche Pump? Oder steckt mehr dahinter? https://www.coingecko.com/de/munze/pirate-chain
  12. Die Leute stehen auf Coins die nur nen' Cent (oder weniger) kosten. Dann noch 2-3 gute News und es läuft. Spätestens wenn jemand auf die Idee kommt den Bitcoin als Satoshi oder als mBTC anzuzeigen würden zumindest die meisten der ''Kleinanleger'' wieder wie bekloppt Bitcoin kaufen....
  13. https://www.reddit.com/r/BittorrentToken/comments/lk1gfy/btt_partnered_with_netflix_fb_google_twitter/
  14. Ehrlich? Der ist mit Dogecoin vergleichbar, er hat eine richtig große Community und dazu gibt's noch kräftig Werbung. Man kann BTT jedoch überhaupt nicht mit BTC/ETH/DOT oder ADA vergleichen, bei denen sind riesen Teams dahinter die Tag und Nacht an richtig fetten Anwendungen basteln, Anwendungen die absolut zukunftsweisend sind. Ich hatte jedoch das Glück auch mal einen Rest von 70 Euro in BTT zu investieren, in solche Coins stecke ich generell nicht so viel Kohle, zu hohes Risiko, jedoch sind's jetzt stolze 600 Euro geworden. Sofort schießen einem dann wieder so Gedanken durch den
  15. USDT ''Tether'' Kopplung an den US-Dollar (1 Tether = 1 Dollar) Kurs ist infolgedessen statisch. (Bitcoin/Bitcoin-Cash Blockchain) Hat geringe Transaktionsgebühren. Oder aber USDC (Ethereum-Blockchain))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.