Zum Inhalt springen

85586Miner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 85586Miner

  1. 85586Miner

    Genesis Mining

    Deine Wallet Adresse solltest Du sofort hinterlegen. Die Auszahlung erfolgt automatisch, wenn der Mindest-Auszahlungsbetrag erreicht wird. Welcher Tag das sein wird, weißt Du ja vorher nicht.
  2. 85586Miner

    Genesis Mining

    Vielleicht einmal eine Info aus meinem Genesis-Account: Der tägliche ETH Ertrag hat sich nach 5 Monaten fast halbiert! Ob das nach 2 Jahren zu einem Plus führt ist fraglich. Wird wohl von der Kursentwicklung abhängen..... LG
  3. Ja, Kreditkarte derzeit nicht möglich. Aber SEPA ist auch ok.
  4. meister_eder: gefällt mir die Seite! Man kann sich auch ohne Partner ID registrieren. Aber die bessere Rendite hat man eben , wenn man ein Partnernetzwerk aufbaut. RalphThomas: ich habe per Kreditkarte bezahlt, da ging es einwandfrei. Ich bin im Oktober mit 600€ eingestiegen und habe eine kontinuierliche tägliche Auszahlung um die 0,00017 BTC Würde mich freuen, wenn jemand über meine PartnerID einsteigen würde.
  5. Ja, man kann auch Coins von Gdax nach Coinbase senden.
  6. Ist das selbe Unternehmen. D.h. mit meinem Coinbase Account kann ich mich direkt auch bei Gdax einloggen. Darum sind Transfers von Coinbase auf Gdax auch kostenfrei ?
  7. Also ich habe Wohnsitz in Germany und Account bei Coinbase und Gdax. Coinbase ist für Anfänger definitiv ok!
  8. Sorry, ich habe gefühlt 10 Konten und noch nie ein Problem mit einem Darlehen o.ä. gehabt. Registrierung und Verifizierung bei Coinbase usw. läuft eigentlich problemlos. Evtl. hast du was falsch gemacht.
  9. Auf Gdax kannst Du per Überweisung einzahlen, Coins kaufen (BTC, ETH) und dann an eine Exchange senden. Dort dann tauschen gegen andere Coins. Oder JAXX Wallet verwenden und dort mit Shapeshifter tauschen. jede Transaktion kostet Geld. Teilweise umgerechnet 10€ pro Transaktion.
  10. Den Weg über Gdax kannst du dir sparen. Auf einer Börse kannst du deine Coins tauschen. z.b Bitfinex Über die App Shapeshifter kannst du auch BTC umtauschen
  11. Laut kurzer Internetrecherche soll HitBTC nicht so der Brüller sein ....
  12. Gdax bietet halt wie gesagt nur BTC, BCH, ETH und LTC an, analog Coinbase. Hat wer Erfahrung mit HitBTC? Ist das gut?
  13. Auswahl ist doch identisch wie Coinbase??
  14. Vielleicht kann Jokin per PN eine Telefonnummer schicken, unter der jemand erreichbar ist? Nachdem über diesen Thread definitiv keine Lösung erfolgt, würde ich ebenfalls den Ball flach halten und ohne öffentliche Zurschaustellung die in Deutschland verfügbaren Wege gehen. Ich drücke die Daumen, dass sich die Sache positiv regelt. LG und gutes Neues M.
  15. Meines Wissens ist ein nachträgliches zusammenschließen nicht möglich.
  16. Update: Habe heute von Genesis Mining eine Antwort erhalten. Die fehlenden Tage unter „Payouts“ sollen nicht wirklich fehlen. Es handelt sich nur um Reports. Die täglichen Gutschriften sind vorhanden und werden ggf. mit dem Folgetag zusammen gefasst. Tatsächlich wurden bei mir fast alle fehlenden Tage/Reports jetzt unter Payouts erfasst. Die tatsächlichen Auszahlungen der letzten Monate passen bei mir auch. Genesis Mining betont, dass definitiv alle Auszahlungen erfolgen und nichts verloren ging/geht. Vielleicht hilft diese Info dem einen oder anderen. Lg M.
  17. Für das Einbehalten von fremden Zahlungsmitteln wird sich im StGB sicher der richtige Paragraph finden. Aber den besten Weg zum Rückerhalt des Geldes bzw. der Verfügungsgewalt darüber kann der Fachanwalt aufzeigen. Eine Erstberatung erfolgt in der Regel gegen eine geringe Pauschale. Lg M.
  18. Wow. Bestehen alle deine 3200 Kommentare aus so geistreichen Phrasen? Dann tun mir echt alle die das bis jetzt lesen durften echt leid. ?
  19. Ja, eine flankierende Strafanzeige wegen Unterschlagung könnte die Sache beschleunigen. Muss aber nicht. Das würde ich auch mit dem Anwalt besprechen.
  20. Jede Transaktion kostet eine kleine Gebühr. Größere Werte würde ich auf verschiedene Hardware-Wallets aufteilen und evtl. einen Teil sogar auf „Papier“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.