Zum Inhalt springen

europeec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein. Ich nutze nur Gesicherter Zahlungsmodus vom Kaspersky Internet Security.
  2. Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe vor eine Woche ein account bei bitcoin.de erstellt und Crypto gekauft. Alles wurde gutgesrieben, alles ok. Gestern hab ich mich paar mal eingelogt um alles überprüfen (in welche Uhrzeit weiß ich nicht mehr). Heute hab ich noch mal reingekuckt und gemerkt: in Loginhistorie steht, dass jemand sich gestern zweimal erfolgreich eingelogt, aber unter fremder IP-Nummer 178.62.203.1.. und stand Fähnchen Niederlande... Alle andere Loggins sind unter meiner IP-Nummer. Crypto ist da! Was soll das sein? Hat sich jemand wirklich in mein Account eingelogt oder war das ich? Und wie konnte es passieren? Jetzt habe ich Angst, dass mein Crypto gestollen wird!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.