Zum Inhalt springen

currei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von currei

  1. Ich hoffe doch,dass der Kurs gaaanz tief fällt. Bringt bestimmt Spaß, bitcoins vom Boden aufzusammeln,die dann "keiner mehr haben will". Und diese Community beruht auf ein WIR, nur so kann der Wert gewährleistet werden. Solange die Community dran glaubt. So schwer ist das doch nicht,das verstehe sogar ich :-)
  2. Danke,1user. Nucoin:Ich wollte eigentlich Fakten hören,die das Wort Fake legitimieren. Aber lassen wirs,weiß ja eh keiner hier :-) Abwarten und Tee trinken, das war bis jetzt die sinnvollste Antwort
  3. Ihr hört ja wirklich nicht zu..Ich stelle nicht die Intention des threads in Frage,sondern wundere mich darüber dass ein angeblich sooooo schwachsinniger Post so viel Aufruhr macht. Meine Frage war um es einfach auszudrücken: Wer kann aktuelle Fakten liefern,um diesem Thread seinen Sinn zu geben.
  4. Naja.Du bist schonmal uncool,das kann ich wenigstens aus deinem Post entnehmen ;-) Wenn ich von Panik,Manipulation,etc höre,kann ich als " Aussenstehende" Nervosität erkennen,deuten,wie auch immer. Demzufolge habe ich auch keine Antwort auf meine Frage bekommen,lediglich einen dummen Spruch von der Seite
  5. Danke! Ich habe bis jetzt eh nicht vorgehabt,viel Geld einzubringen,aber deine Antwort gibt genau das wieder,was ich mir schon gedacht habe :-S Ehrlich gesagt finde ich die Theorie interessanter als das Transferieren an sich.
  6. Ich verstehe nicht ganz. Ein Verbot bedeutet doch, dass man entweder bestraft werden kann oder sich wenigstens nicht mehr auf seine Rechte berufen kann. Sowas muss doch offiziell nachzulesen sein? Warum sind hier alle so "nervös"?
  7. Für mich steht auch eher das Spekulieren im Vordergrund. Eine Frage habe ich trotzdem: ich habe mir ein Wallet auf mein Smartphone geladen. Inwiefern ist dieses nun mit meinem diesigen Account verknüpft? Wie sicher ist das ganze,denn mein Handy hat keine Firewall,weil nicht gerooted. UPS,mehr als eine Frage :-)
  8. Möchtest du deine eigenen BTC herstellen? Macht das überhaupt jemand? Soll ja ziemlich kompliziert sein.....
  9. Hallo ihr Lieben, Ich bin durch Pro7 aufmerksam geworden, und wollte jetzt mal ein wenig schnuppern. Das Ganze hier ist absolutes Neuland für mich,Zahlen machen machen mir eigentlich nur Kopfschmerzen und wirklich viel [zum investieren] hab ich auch nicht. Ich bin zwar positiv gestimmt,behalte aber meine gesunde Skepsis. Ob ich bleibe,wird die Zeit zeigen,mir jedenfalls hat Pro7 Lust auf mehr gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.