Zum Inhalt springen

IndigoLux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IndigoLux

  1. Ich war in einer ähnlichen Situation - nur schlimmer. Du kannst nicht von anderen erwarten, Dich aus der Scheiße zu ziehen - zumal Dir Hilfen offenstehen. Fragen...Krankengeld erhält man für 1,5 Jahre. Warum Du nur ein Jahr? Sehr seltsam. Sobald Du ausgesteuert bist (ergo KG-Zahlung beendet ist) stehen Dir entweder ALG I oder ALG II zu. Ich mag hart klingen, aber es nutzt Dir nichts, wenn man Dir Spenden zukommen lässt und Du Dich weiter Deiner Opferrolle hingibst. Wenn Du Deine Miete nicht mehr zahlen kannst und wirklich am Limit bist, wende Dich an das Jobcenter oder Beratungsstellen. Übrigens - die Medikamente die Du da aufführst schlagen sich gegenseitig so dermassen, dass Du sie niemals so nehmen kannst. Ich bin skeptisch.
  2. Also ich habe kurz geschluckt und mich jetzt wieder bei 100% Gelassenheit eingependelt. Der steigt schon wieder. Und wenn nicht jagt mir das Adrenalin wenigstens die Krusten aus den Gefäßwänden. Auch nicht zu verachten.
  3. .....und das geht nur auf Bitcoin.de oder?
  4. Ist das die einzige Möglichkeit? Kann ich die Bitcoins (bzw das was hinter dem Komma steht...) von meinem Blockchain-account in Euroformat zurück auf mein Girokonto senden wenn ich z.B. denke, genug Gewinn gemacht?
  5. Hallo, ich bin kein er...sondern eine sie mit entsprechenden Attributen. Nur beim Coinen haperts noch...
  6. Ich wüßte so gern, was ich daraus schlussfolgern könnte....aber ich kapier' es nicht (und es liegt nicht am Englisch...)
  7. Ah ok, jetzt ist das klar. Ja genau, mit dem Blockchain-Seed hatte ich erst kürzlich das Vergnügen. Danke für die Aufklärung! Und wie war das mit Electrum...ist das Coinbase vorzuziehen? Oder einfach nur anders? Electrum ist doch eine Desktop-Wallet, oder?
  8. Eure Tips nehme ich mir absolut zu Herzen....würde ich sie nur verstehen! 2FA? Seed? Ihr seht, Ihr habt es mit einem blutigen Kryptogreenhorn zu tun ...
  9. Aha! An die Option habe ich noch gar nicht gedacht...danke für die Idee! Und das Papier kann ich recht umstandslos in Bares auf meinem Konto umwandeln? Traden reizt mich durchaus ungemein, aber ohne größeres Kapital brauche ich da ohnehin nicht anfangen.
  10. Hi, ich bin neu, hier und in Sachen Kryptowährungen. Wäre ich nur mal wenigstens ein Jahr früher auf den Trichter gekommen.... Wie auch immer. Ich habe eine kleine Menge Bitcoins auf Bitpanda liegen und einen Blockchain-account. Auch wenn ich jetzt weit entfernt davon bin, einen größeren Betrag einzubringen; ich hätte gern alles auf einer Wallet liegen und würde noch ein bisschen was kaufen (mal sehen, WAS); eine hardware wallet der Kategorie wie ich sie hier lese sprengt meine analoge Wallet und zudem bin ich noch zu unentschlossen. Könnt ihr Coinbase empfehlen? Oder gibt es eine entsprechend sichere Desktop-Wallet? Mein Wunschplan wäre sicher lagern - kaufen - lagern und wenn es passt auf mein Konto. Ist das so realisierbar? Greenhorny greetings...und danke für eventuelle Antworten Indigo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.