Jump to content

Hackler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

150 Excellent

Über Hackler

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

877 Profilaufrufe
  1. Nein scheint noch nicht möglich - lediglich einzahlen "darf" man wieder!
  2. weshalb sollte ich sonst nachfragen ? ^^
  3. Gibt es schon eine Prognose wann Binance die Auszahlungen wieder aktiviert? 🙈
  4. Sorry - das hatte ich nicht mitbekommen. Habe eine größere Auszeit davon genommen. Aber ist mal wieder typisch...monatelang hab ich nichts mit am Hut...und kaum will ich mal paar ETH`s abziehen läuft der Mist nicht.
  5. Ich wollte eben mal seit langem wieder etwas ETH von Binance abziehen. Und was muss ich sehen ??? Auszahlungen für ETH stehen auf suspendiert ??? Was ist das für ein Mist ?
  6. Wollte eben mal ein paar ETH versenden. Schöner Mist....alle meine Coins sind aktuell suspendiert - was läuft da gerade auf Binance? Bin aktuell nicht up to date...bis wann wird das wieder aktiviert?
  7. Never mind...jetzt funktioniert der VPN wie er sollte. Komisch...heute morgen saß ich beim Doc im Wartezimmer und da ging gar nichts. Vermutlich DAU Phänomen
  8. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das die ganze Story erfunden ist. Ich meine so naiv kann doch kein erwachsener Familienvater gewesen sein? Oder eben die 1. goldene Regel bei Krypto missachtet: Setze nur Geld ein welches du auch verkraften kannst zu verlieren!
  9. Kann es sein das der VPN-Zugang zum Forum über smartphone geblockt wird? Bekomme ständig die Meldung das die Request von der Cloudfront geblockt wurde.
  10. Habe zweimal vergeblich versucht durch die Verifizierung zu kommen. Die sind unfähig anhand von Bildern eine Person zu identifizieren - bieten es aber an! Ich sei gephotoshopped Dann soll es eben nicht sein und die können mich jetzt mal am allerwertesten - bekommen andere eben den Vorzug - ist eh nicht gut alles auf ein Pferd zu setzen und so bleibts bei einem Account auf binance.com
  11. Ja genau - am besten alle erst wieder kaufen wenn die Bullen an Bord gegangen sind - und dann aber auch gleich wieder danach rumjammern...hätte ich nur als es noch günstig war... Man Man...so ne Schlaumeiertypen - erst denken...dann schreiben
  12. Gleich ist es soweit - gleich kaufe ich zum ersten Male BTC unter 3 k € Ich bin ja im Mega-Boom Dez. 2017 eingestiegen - mittlerweile konnte ich aber durch die gestaffelten Nachkäufe meinen Average drücken
  13. Morgenstund hat Gold im Mund - it`s Shopping Time
  14. Leider ist das kein Bug sondern ein gewolltes Szenario zum Wohle der Sicherheit des Ledger..Guckst du hier:
  15. Rote Kerzen - go ETH go - 100€ Marke geknackt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.