Zum Inhalt springen

Leon O

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke euch allen für die Tipps! Nach zweimaligem zurücksetzen des Ledgers wurden die Beträge endlich wieder angezeigt. Woran es jetzt genau lag kann ich nicht sagen. Auch auf einem 2. Ledger wurde es erst nicht angezeigt. Evtl lag es an den Servern seitens Ledger. Viele Grüße Leon
  2. Ja hab ich auch schon vorgenommen.. auf Blockchain wird die Transaktion auch angezeigt bzw die Transaktionen.
  3. Hi, das hab ich schon alles probiert! Auf Legacy liegt der alte Account mit inzwischen 0 Bitcoins und auf Segwit liegt der neue.
  4. Wenn ich über die Transaktions-ID von bitpanda gehe? Erhalte ich die Adresse auf blockchain.info. Wenn ich diese dann eingebe wird mir der jeweils überwiesene Betrag angezeigt
  5. Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir einen Ledger Nano S zugelegt, da ich meine Bitcoins nicht mehr auf einem online Server liegen lassen wollte. Somit habe ich meine auf Bitpanda gekauften Bitcoins auf das Wallet des Nano S übertragen. Hat auch alles super funktioniert. Als ich dann heute einen 2. Account innerhalb des Bitcoin wallets angelegt habe, wird die Balance des bitcoins auf einmal mit 0 angezeigt. Ich bin absolut am Verzweifeln und weiß nicht weiter. Sind die Bitcoins verloren? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bin wirklich verzweifelt. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.