Zum Inhalt springen

pflino99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Top, das hört sich doch sehr plausibel an. Vielen Dank für deine Antwort! Schade, dass mir meine Bank diesen Tip nicht geben konnte!
  2. Hallo zusammen Ich will gerne eine vollständige Identifikation einleiten. Da mein Banksitz in der Schweiz ist, muss ich dafür eine Auslandüberweisung / SEPA-Verfahren tätigen. Dafür fehlen wir aber nebst folgenden Angaben auch der Name des Endbegünstigten und die vollständige Adresse. Selbstverständlich habe ich den Support angefragt, das dauert mir aber zu lange. Hatte jemand das gleiche Problem, kennt die Angaben oder weiss wie man dazu kommt? Herzlichen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.