Zum Inhalt springen

Patrick Salus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Über was in Gottes Willen soll ich ein Video machen? Damit Jeder, der das Video sieht und mich darauf in meinem Bekanntenkreis erkennt, ich mich mit meiner privaten Geschichte noch zum Trottel machen? Ich traue mich teilweise nicht mal aus dem Haus und dann soll ich ein Video machen? Davon abgesehen ich habe eh keine Hoffnung, dass überhaupt jemand Einen Cent spendet.
  2. Bitcoin Adresse wurde dem Link ganz oben als Neuigkeit hinzugefügt. Ich hoffe es hat geklappt Was ich noch anmerken möchte.. Ich hab extra ein bitcoin forum gewählt, weil ich dort vermutet habe, dass einer von seinen "hart verdienten Bitcoins" etwas spenden würde zur Weihnachtszeit. Aber warum auch? Der Bitcoin Kurs schlägt durch die Decke und Ich glaube langsam nicht mehr an Gutherzigkeit bzw dass jemand in der heutigen Zeit etwas spendet, nur um einen Menschen ein schöneres bzw unbeschwerteres Leben zu ermöglichen. Angenommen jeder in nur diesem Forum würde ein Euro Spenden, der glaube ich bei den Bitcoin Kursen niemandem weh tut. Würde schon reichen, um mir mit meinen 24 Jahren wenigstens eine bessere Zukunftsaussicht zu bescheren ohne Privatinsolvenz. Wie soll es mir auch besser gehen wenn ich keine Aussichten auf Besserung habe, sei es nur Geldlich gesehen. Angenommen ich eröffne die Privatinsolvenz darf ich die nächsten 7 Jahre jeden extra verdienten Cent was über dem Existenzminimum liegt abgeben. Wie soll ich da noch Hoffnung haben irgendwann einmal normal leben zu können. Und das alles in Deutschland. Ich weiß nicht like, aber ich glaube neben mir, hat die Politik glaube ich auch völligst versagt.
  3. Fragen Sie mich ruhig in einer privaten Nachricht wenn etwas unklar ist. Ich befinde mich noch in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Die Prüfung war Ende November, an der ich zum 2. Mal krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.Mitte Juli begann ich eine Therapie in einer Rehaklinik, die nicht zum gewünschten Erfolg brachte, bzw alles eigentlich noch viel schlimmer gemacht hat. Ich habe 3 mal bei der Krankenkasse und der Reha Abteilung um eine Verlegung in eine andere Klinik gebeten, welcher nicht nachgekommen wurde. Während der Zeit in der Rehaklinik kam ich 2 mal mit dem notarzt in eine nahegelegene Psychiatrie, weil die Rehaklinik nicht die Verantwortung übernehmen wollte falls ich mir selbst etwas antun sollte. Die im KKrankenhaus angesetzten Tabletten wurden von der Rehaklinik direkt wieder abgesetzt bzw auf die ursprünglichen Medikamente zurück gestellt. Die Krankenkasse hatte mir vorher das sogenannte Dispositionsrecht entzogen vor Antritt der Reha Maßnahme. Soll heißen, wenn ich die Reha nicht angetreten hätte, wäre mein selbst gestellter Reha Antrag als Rentenantrag gewertet worden. Mit vorzeitigem Verlassen der RehaKlinik, (weil es einfach nichts gebracht hatte, mir die richtige Behandlung verwehrt wurde, von den Einzelgesprächen bis zu Tabletten), stellte die Krankenkasse die Zahlung des Krankengeldes ein. Ich bin nun auch über ein Jahr am Stück krank geschrieben und somit besteht mir außerdem die Aussteuerung bevor. Nach dem Verlassen der Klinik bekam ich 2 Monate keinen Cent. Seit letztem Monat erhalte ich Leistungen vom Jobcenter Miete, Gas und Wasser. Die 40 Euro Strom soll ich noch selbst tragen. Ich bekomme 194 Euro Kindergeld, das leider ausschließlich bis auf 60 Euro für Versicherungen drauf geht. Die 194 Euro werden auf den Regelsatz angerechnet, obwohl ich sie zum Leben gar nicht zur Verfügung habe. Meine Dispos, Kreditkarten, Fernsehvertrag inkl. Internet, Handy vertrag wurde alles gekündigt von Seiten der Firmen. Ich hatte ja 2 Monate keinen Cent. Meine Mutter hat mir essen gekauft, sonst hätte ich garnichts gehabt. So zu meinen diagnosen.. F33.2 rezidivierende depressive Störung aktuell schwere Episode F41.1 generalisierte Angststörung F60.3 Persönlichkeitsstörung impulsiver Typ F90.1 AD(H)S Bisher eingenommene Medikamente: Doxepin, trimipramin, Eszitalopram, Venlafaxine, Seroquel, Lorazepam, Diazepam, Strattera, Ritalin, Medikinet, Fluoxetin, dipiperon, Atomoxetin, bupropion... Das war alles was mir im Stegreif eingefallen ist.. Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.
  4. http://bit.ly/Spendanewlife Bitcoin Adresse: 34rv4fGnR1s2ixVnFPH42t7z7T7AErtG9d Liebe Freunde, Familie und Bekannte und Unterstützer... Zu meiner Geschichte, ich bin 24 Jahre alt, leide unter einigen psychischen Erkrankungen, die mir das Leben teilweise unmöglich machen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht weinen könnte, wie vermutlich meine Zukunft wird mit all dem was dazu gehört. Angefangen hat alles mit ca 12 Jahren. Ich konnte mich nicht konzentrieren in der Schule und beim Lernen (5. Klasse Gymnasium in Bayern. Zudem wurde ich immer depressiver.. Meine erste sprachtherapeutische Behandlung fand im Alter von 14 Jahren statt. Seitdem bin ich fast ausschließlich Depressiv, habe Ängste, fühle mich schwach, habe schon öfters darüber nachgedacht ob es alles überhaupt einen Sinn macht, weiter auf dieser Erde zu wohnen. Seit 3 Jahren wohne ich in einer eigenen Wohnung, was es nicht besser sondern eher schlechter gemacht hat. Bis dato war ich 10 mal je 6 Wochen in Kliniken, die mich versuchten Medikamentös einzustellen. Was jedoch bis auf den heutigen Tag misslang. Zudem allem hatte ich mit 18 Jahren eine Gesichtalähmung die mir jeglichen Halt den ich noch hatte, nahm. Ich wollte nicht entstellt leben, mich so draußen irgendwelchen Leuten zeigen usw. Also Kapselte ich mich komplett von jedem ab, zog mich zurück und entwickelte zu den immer stärker werdenden Depression auch noch Angstzustände usw.. Ein Teufelskreislauf.... Durch meine Gutherzigkeit anderen Menschen zu helfen habe ich nun mehr als 9000 Euro Schulden angehäuft, mein internet Anschluss und TV wurden schon abgestellt. Der Rest fast alles gekündigt. Und das alles nur weil ich mich in Ausbildung befinde, 1 Jahr Krankengeld erhalten habe, dann 2 Monate keinen Cent und jetzt stehe ich kurz vorm Abgrund. Wenn ich an meine Zukunftsaussichten denke, kommen mir die Tränen.. Weil depressiv, privatinsolvenz, Eigentlich nichts..... Es ist bald Weihnachten, ich würde mich über jede Spende freuen, die mir hilft ein Stück ins Leben zurück zu finden und wieder anfangen ein normales Leben zu leben. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.