Jump to content

kater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

210 Excellent

Über kater

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Annegret Kampf-Knarrenbauer 😀 Passt! 👍
  2. Wenn ich mir die Assets auf Cryptowatch so ansehe, sieht das für mich wie eine große Umschichtung aus. Das Meiste davon auf Binance?
  3. Kraken (Hauptsächlich) Bitcoin.de Coinbase Binance Bitfinex
  4. OK, wir reden grad über 2 verschiedenen Sichtweisen / Themen . Ich dachte in deinem Ausführungen geht es um die Verschuldung der Bundesrepublik und nicht um die Verschuldung der Deutschen Bank. Sorry. Was ich da als Fundstück verlinkt habe beinhaltet aber, vermute ich, "nur" das Geldvermögen ohne Betongold (Immobilien, Grundstückwerte) der Bürger der BRD....
  5. Das Gesamtvermögen der Bürger übersteigt die Schulden der Bundesrepublik. Soweit passt das. Gibt es nicht auch noch ein Gesetz zur Pfändung oder Enteignung von Vermögen das heute noch Gültigkeit hat? https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Einkommen-Konsum-Lebensbedingungen/Vermoegen-Schulden/_inhalt.html
  6. Was?Du fänst ohne mich an?? 😱 *Bieraufmach* 🍺
  7. Sorry, mein Node war ausgegangen. Hab ihn jetzt wieder angeschmissen, macht sich gleich bemerkbar 😁
  8. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ich-sehe-Bitcoin-als-das-digitale-Gold-article21115080.html
  9. Hmmmm 🤔 .... ein Bärenmarktzombie? 😬
  10. Gib ihm Voltaren, dann wird gehn...👍🤣
  11. Mir ist auch dieser Widerspruch zwischen den Bewegungen Aktienkurs/Goldkurs nach dem Bekanntwerden der weiteren Niedrigzinspolitik USA/EU aufgefallen. Es ging beim Goldkurs bereits am Dienstag los, als er den Preis von 1342 $ erreicht hat. Als am Donnerstag bekannt wurde daß die Zinspolitik unverändert bleibt ging der Börsenkurs (logischerweise) hoch, der Goldkurs aber auch. Mit den anderen anufgeführten Indizien (Dollarkurs, Anstieg Anleihen, ausser natürlich Kryptokurse) bin ich nicht so im Thema. Ich finde es nicht abwägig wie der die Sachlage beurteilt👍
  12. Bei mir haut alles mit der Desktop Version 1.10.0 hin. Musste dafür aber auch erst ein , zwei mal über "Rate provider" die Börsen wechseln bis es wieder passte. Nach dem Wechsel dauert es auch ein wenig bis tatsächlich der richtige Börsenpreis angezeigt wird.
  13. Die fangen wieder an zu predigen wenn der BTC wieder in aller (Medien) - Munde ist! Wart mal ab.. 😄
  14. Entschuldigung, wie meinen?🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.