Jump to content

kater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

443 Excellent

Über kater

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein lieber Scholli, das nenne ich mal Paranoid in höchster Vollendung! So gesehen darfst du nicht mal ins Internet...😉
  2. Dieses verlinkte Video aus deiner "alternativen Quelle" ist deiner Meinung nach "vertrauenswürdiger" als die "Mainstreammedien" ARD und ZDF? Allein schon der Sprachgebrauch mit dem hier Behauptungen ohne Nachweise gemacht werden, lässt mich das Video nach 3 Minuten wieder beenden! ARD und ZDF liefern zumindest noch Bilder mit denen sie gesagtes Belegen. In deiner "Quelle" sitzt ein Mann und erzählt "seine Wahrheit" ohne Belege oder Beweise für das was er da sagt! Ich denke genau da liegt das größte Problem der vergangenen Jahre: Das sähen von Misstrauen um dann die Menschen wie Ratt
  3. Was man in der FB angibt ist der Rechner (IP, Name) und den Port. "Datenstrom" klingt für mich (in meinen Augen) nach Speicherort. Deshalb habe ich darauf aufmersam gemacht.
  4. Diese Aussage ist in meinen Augen etwas irreführend! Du kannst an dieser Stelle nur eine Portfreigabe an der FB machen. Das ist der "Datenstrom" der an ein einen bestimmten Port eines bestimmten Geräts geleitet wird. Der Speicherort der Daten wird wieder innerhalb des Geräts definiert auf den der "Datenstrom" geleitet wird.
  5. Ich habe mich heute das erste Mal nach dem Einführen des pushTAN Verfahrens durch die Fidor Bank über den Browser am PC angemeldet. Im Zuge der Anmeldung habe ich aber vergeblich auf eine pushTAN Benachrichtigung auf meinem Handy gewartet. Bei mir war alles nötige für den Wechsel gegeben, trotzdem funktionierte die Benachrichtigung nicht. Erst das deinstallieren und erneute installieren der App führte zum Erfolg. Die Benachrichtigung kommt aber, naja ich sag mal....ehrer "schleppend" an. Hat sonst noch wer Probleme mit dem neuen Verfahren der Fidor Bank?
  6. Ich habe es auf deutsch bekommen. Kursiert schon lange als Spam Mail. Auf English scheint aber erfogsversprechender als auf deutsch, wenn man die Einzahlungen auf die Adressen vergleicht 😋 Mail: Ich grüße dich! Ich habe schlechte Nachrichten für dich. 10.11.2019 - An diesem Tag habe ich mich in Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten. Das Passwort muss nicht geändert werden, meine Malware fängt es jedes Mal ab. Wie war es: Es gab eine Sicherheitslücke in der Software des Routers, mit dem Sie an diesem
  7. kater

    * Zocken *

    Ich war großer Anstoss 3 Fan damals. Deshalb freut es mich um so mehr daß versucht wird Anstoss 3 zu "aktualisieren". Mal schuan ob klappt. Ich habe in der Vergangenheit sehr gern survival Games gespielt, vor allem "7 days to die". Trotzdem gehts mir so wie dir eine Stunde und dann keine Lust mehr. Ich lese dafür deutlich mehr! 🤷‍♂️
  8. kater

    * Zocken *

    Geht mir auch so. Einige Spiele gekauft (u.a. Anno 1800) gekauft, nicht gezockt. Anstoss wird ja wieder "reaktiviert". Mal sehen ob die Lust zu daddeln damit wieder kommt 🙂 .
  9. Ich habe vor kurzem errst gelesen daß die Deutsche im Schnitt 1.000 Euro Bargeld im Haus bunkern. Dann gibts noch Schmuck oder Kreditkarten. Ich kann mich also vor jede Tür stellen, jemandem eine Knarre an den Kopf halten und etwas fordern. Das ganz auch ganz simpel die KK plus PIN sein und eben kein Ledger plus Seed. Also locker bleiben!
  10. Ledger kommuniziert allle 9.500 betroffenen sind in einer 2. Mail darüber zu informieren. Jetzt beschweren sich die die nicht betroffen sind daß sie KEINE Mail bekommen und wollen auch eine Mail haben um zu erfahren daß sie NICHT betroffen sind? Klingt echt doof! 🥴 Wie schon gesagt man kann das Ganze auch paranoid weiter stricken....
  11. Es ist eine Sicherheitslücke und ein möglicher Datendiebstahl bekannt geworden. Ob diese tatsächlich genutzt wurde ist offensichtlich nicht bekannt. Weil auch E-Mail Adressen betroffen sind, macht es aus Sicht von Ledger Sinn, frühzeitig auf diesen möglichen Datendiebstahl hinzuweisen! Was passieren könnte ist daß du per Mail aufgefordert wirst deinen Seed anzugeben! Deshalb: Lasst euch nicht euren Seed aus der Nase ziehen!! Sollten mehr Daten (z.B. Postadresse) in falsche Hände geraten sein, kann man das Ganze natürlich paranoid weiter stricken und einige Szenarien kreieren....🤷‍♂️
  12. Ich habe heute ine E-Mail von Ledger mit der Warnung vor einem möglichen Datendiebstahl bekommen. Alles Weiter dazu in diesem Link: Addressing the July 2020 e-commerce and marketing data breach — A Message From Ledger’s Leadership Immer daran denken: Lasst euch nicht euren Seed aus der Nase ziehen!!
  13. Habe ich was verpasst?🤷‍♂️ AMPL plus 673.000 Prozent in 24 Stunden!
  14. Und wie der Zufall es will, habe ich gestern noch irgendwo gelesen daß einige dicke Fische im Aktienmarkt planen ihr Kapital groß raus zu ziehen... Gefunden: Milliadäre wollen Kasse machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.