Jump to content

kater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

275 Excellent

Über kater

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Fremde mit dem Nano X über BT kommunizieren während er eingeschaltet ist und man selbst grad eine Verbindung damit aufbaut, ist so warscheinlich wie die Möglichkeit daß an jedem Geldautomat ein Halunke mit Baseballschläger darauf warte daß du kommst und Geld abhebst. Möglich, aber eher gering. Es sei denn du erzählst überall wie dein Sicherheitskonzept so funktioniert...solche Leute solls ja auch geben 😋
  2. Wurde im daily schon am 29.01.20 gebrochen.
  3. Edit: Zack, doch abgeholt ! 😋 Schade, ich bin noch nicht abgeholt worden. Wer weiß vielleicht passiert das ja doch noch! 🙂
  4. OK, wenn du bei 7x langsam anfangen willst, vermute ich deinen letzten Happen bei 2$ ?
  5. Wie gewonnen, so zerronnen... 🙄
  6. Und bietet Möglichkeiten! 🙂
  7. Es ist tatächlich für viele eine völlig fremde Welt. Das erlebe ich aber auch noch im normalen Altagsleben. Es gibt noch sehr viele die nicht so Konfirm mit dem PC sind. Genau diese brauchen einen Einstieg! Da wird es in der Zukunft hoffentlich viel Wege geben: Selbsthilfe, Eigeninitiative, Börsen, Banken, User die helfen...
  8. Es bleibt aber trotzdem ein bullisches Signal! Wie du siehst, schauen Leute auf solche Signale 😉
  9. Zumindest ist durch die BAFIN seit dem 01.01.20 das Verwahrgeschäft durch Banken geregelt und erlaubt. Banken können bis zum 31.03.20 hierfür Lizenzen beantragen: Bericht Handelsblatt
  10. Mit EMA 50, 100,200 ist auf Cryptowat.ch schon seit dem 29.01 ein GC im daily! 👍
  11. Da hast du absolut Recht. Grad was die Bekanntheit angeht, stelle ich zur Zeit wieder fest dass einschlägige Medien wie N-TV, Focus wieder mehr über den Bitcoin berichten. Dazu kommen auch Berichte wie zum Beispiel in der letzten CT Ausgabe über Diebstahlschutz mittels Multisignatur inklusive einer Anleitung Multisignatur Wallet mit dem Raspberr Pi. Ein Manko hat die Kryptowährung aber noch: Das Handling ist für wenig Technikaffine User noch zu kompliziert. Ich hoffe daß mit dem steigenden Bekanntheitsgrad auch das Handling einfacher wird.
  12. Im daily haben wir doch schon ein golden cross beim Bitcoin gehabt. EMA 50 durch EMA 200. Oder gehst du weiter raus?
  13. Also was mich mal interessierten würde: Who the fuck is Alice? 😃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.