Zum Inhalt springen

Speedy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Excellent

Letzte Besucher des Profils

399 Profilaufrufe
  1. Da du diesbezüglich anscheinend keine Ahnung hast empfehle ich dir den nachfolgenden Link, es ist kein IOTA spezifisches Problem.... https://www.alchemy.com/overviews/spam-nfts
  2. Jaguar, NTT team up with tech group on remote access software
  3. https://twitter.com/blocktrainer/status/1264991988165689350 Du willst wissen was IOTA ist oder möchtest es jemandem zeigen? Schmucklos_ hat bei uns einen krassen Gastbeitrag dazu verfasst! https://t.co/IUeFN8qMKN Hammer, vielen Dank Schmucklos😀👌
  4. Kein Problem, mittlerweile hat er den betreffenden Abschnitt entfernt..... Gruß Speedy
  5. Hallo Dahmen, das verlinkte Video " IOTA Project Updates & MIOTA Price Analysis, $50 per IOTA?" hast du dir angesehen? Ab Minute 11:46 preist er ein Online Paper Wallet Generator an, es generiert dir Online einen Seed mit einer Adresse. Dies halte ich für grob fahrlässig, auf diese weise wurden schon einmal IOTAS entwendet....
  6. Mit der alten Wallet bekommt man sehr wohl noch Zugriff, Vorausgesetzt Transaktionen mit Wert werden wieder aktiviert. Dies soll ja spätestens am 10.03.2020 passieren. Die alte Wallet ist halt nicht so komfortabel wie Trinity, auch muss man aufpassen wegen das man an keine Adresse verwendet von der man schon versendet hat, ich denke das einige Profis noch die Version 2.5.7 verwenden.
  7. hier kannst du ein wenig schmökern, oder hast du das ironisch gemeint?🤔😂😘 https://iota-einsteiger-guide.de/kooperationen.html
  8. Vielleicht deshalb? Aber ob das gut ist bezweifle ich..... https://www.binance.com/en/support/articles/360039190692 Ah Gobbli war schneller😂
  9. Und noch ein Professor....😊 Intereressanter Bereich den er unterstützt😉 https://blog.iota.org/welcome-sebastian-müller-to-the-iota-foundation-a8b7291c159b
  10. IOTA ARBEITET MIT FIWARE ZUSAMMEN, UM DIE SMARTEN LÖSUNGEN DER ZUKUNFT ZU ENTWICKELN.😍 https://www.fiware.org/news/iota-collaborates-with-fiware-to-build-the-smart-solutions-of-the-future/ https://www.fiware.org/foundation/members/ https://blog.iota.org/towards-open-collaboration-fiware-and-iota-join-forces-for-a-smart-digital-future-402b93225ee
  11. IOTA arbeitet mit Zühlke zusammen, um Pay-Per-Use-Maschinenlösungen und Datensicherheit mithilfe von IOTA zu untersuchen. Lesen Sie, wie Zühlke das integrieren wird https://www.zuehlke.com/de/de/ueber-uns/presse-zuehlke/presse-news/iota-foundation-zuehlke-partnership/
  12. Hallo zusammen, ich lese hier hier immer still mit, habe jetzt aber doch eine Frage. Gebe zu ich bin leicht verwirrt.... Hier wird immer von einem Pin geredet mit dem der Ledger Nano S bei einem Hardware defekt oder Verlust wieder hergestellt wird. Bei meinem musste ich mir aber eine Passphrase von 24 Wörtern notieren. Kann ich bei einem Ledger Nano S eine Eigene Passphrase erstellen? Diese würde ich dann mit den 16 Würfeln erstellen? Dann wären es ja nur Zahlen, dies wäre dann sicherer?..... Also ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.... Gruss Speedy
  13. Herr Bergmann, was soll uns diese Bemerkung sagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.