Zum Inhalt springen

Pipoo98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Oliver, Also die Ethereum sind aufjedenfall nicht "verloren" wie ich jetzt herausgefunden habe und werden einfach nur nicht angezeigt, bevor man ein Walletvertrag etc. erstellt hat. Ich gehe jetzt unter MyEtherWallet.com (unter dem reiter "send ether") und dort kann man sich über den keyfile Zugriff zu seinem Konto verschaffen. Dein Keyfile findest du bei "Mist" unter Konto --> Sicherungen oder so:D Auf myetherwallet.com hast du dann verschiedene möglichkeiten dich "einzuloggen". Ich finde es am Einfachsten "Keystore/Jsonfile" auszuwählen und dann dein keystore zu öffnen. Nur noch PW eingeben und man ist drin:D Da wird einem dann auch genau angezeigt wie viel man hat und man kann auch ether versenden. Hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt:)
  2. Hi, ich habe mir eine Ethereumwallet (Mist) zugelegt, um Ether von Coinbase auf dieses Wallet zu übertragen. Also habe ich von Coinbase an die Adresse überwiesen. Die Adresse ist richtig und die Transaktion abgeschlossen und jetzt mittlerweile 173 mal bestätigt. Allerdings wird mir auf dem Konto angezeigt dass ich genau 0,00 Ether habe. Im Wallet steht Folgendes: "NOTIZ Konten können keine eingehende Transaktionen anzeigen. Trotzdem können Sie mit Konten Ether empfangen und versenden. Um eingehende Transaktionen zu sehen, erstellen Sie einen Wallet-Vertrag. Wenn dein Kontostand nicht korrekt erscheint, überprüfe ob dein Netzwerk sychronisiert ist." Ich habe kein bock für so ein Wallet umgerechnet 30 Euro gebühr zu bezahlen und will eigl nur so einfach wie möglich die ether zurücküberweisen, das geht aber auch nicht. Also falls mir jemand damit weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Gibt es ein Ethereum Wallet was unter Umständen einfacher und besser ist als Mist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.