Zum Inhalt springen

Xevous

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xevous

  1. Also der Kurs scheint sich ja langsam zu stabilisieren wie es aussieht. ist jemand aufgefallen das auf Coinbase nun BCH endlich wieder verfügbar ist? Das hat man wohl absichtlich nicht gross Kommuniziert nach dem letzten Kurs Anstieg? Was denkt Ihr wie sich dieser nun entwickelt?
  2. Hallo Zusammen. Kann es sein das Coinbase BCH heute heimlich wieder freigegeben hat? Konnte heute das erste mal welche kaufen. 03.01.2018
  3. Gerade wieder so was, was mich aufregt. Fast 1 Monat später erhslte ich heute diese Mail von Coinbase: Wir haben Ihren Auftrag über 0,41330076 LTC storniert. War ein (100Euro Auftrag vom 14. Dezember 2017)!. Ich müsse mich mit meiner Bank in verbindung setzen falls es belastet wurde.
  4. Ich habe das Geld heute abgezogen, endgültig genug von Coinbase! Das ist ja so was von dreist was da abgeht! Ich wolte vor ca. 2 Wochen als Bitcoin Cash hinzugefügt wurde alles in diese Coins investieren. Also habe ich alle meine LTCs verkauft. Ohne das irgend wo etwas Stand wurde einfach der Verkauf von Bitcon Cash ausgesehts und ich muste mit grossem verlust meine LTC zurück kaufen. (BCH ist zur gleichen Zeit um 70% angedtiegen!) Heute alles in Etherum umgewandelt und versendet und was steht jetzt wieder? Zu hohe Anfragen und das der Tranfer bis 12h und mehr dauern kann! Einfach nur Peinlich!
  5. Ich konnte das Problem finden. Die Apple APP aktuallisiert nicht richtig beim Währungswechsel. Es wird in EURO angegeben obwohl es in wirklichkeit noch CHF sind. Dennoch ist der Verkaufspreis total verschiessen.
  6. Hallo Zusammen Ich bin zur Zeit sehr verärgert über Coinbase. Könnt Ihr mir sagen wie es zu dieser grossen Abweichung kommt? -Kaufpreis 205 Euro pro LTC / Für 750 Euro -Aktueller Kurs 236 Euro pro LTC / Verkauf 750.10 Euro Dazu kommen ja auch noch die Gebühren! Wie kann es sein das ich den selben Betrag erhalte bei 31Euro Unterschied pro LTC? Merkwürdigerweise habe ich die anderen LTC auch immer zu einem massiv schlechteren Preis erhalten als der Kurs war.
  7. Ich bin leider gerade auch ziemlich nervös. Komme seit heute morgen auch nicht mehr in die Coinbase App. Login stimmt und bei der SMS Autentifikations Anfrage kommt die Meldung zuviele Anfragen was absolut keine Logik macht. Hoffe das Konto wurde nicht gehackt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.